Erlbeck, Klaus,: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch
1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorientierung ; Kundenmanagement 3, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,]<
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Erlbeck, Klaus,: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch
1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorientierung ; Kundenmanagement 3, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,]<
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Klaus, Erlbeck .: Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität; - gebrauchtes Buch
1999, ISBN: 382440415X
Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Kanten bestossen, im Text einige Anstreichungen/Randnotizen, ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand; 3, [PU:Deutscher Universitätsverlag]<
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Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität - neues Buch
ISBN: 9783824404155
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Mehr…
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Books List_Books<
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Erlbeck, Klaus: Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404155
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 219 p. Contains: Illustrations, black & white. Duv Wirtschaftswissenschaft., [PU: Deutscher Universitatsverlag]
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch
1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorientierung ; Kundenmanagement 3, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,]<
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Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch
1999, ISBN: 382440415X
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…
1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorientierung ; Kundenmanagement 3, [PU:Wiesbaden : DUV, Dt. Univ.-Verl.,]<
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Klaus, Erlbeck .: Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität; - gebrauchtes Buch
1999
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Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Kanten bestossen, im Text einige Anstreichungen/Randnotizen, ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand; 3, [PU:Deutscher Universitätsverlag]<
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Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität - neues Buch
ISBN: 9783824404155
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Mehr…
Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Books List_Books<
Erlbeck, Klaus: Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität - Taschenbuch
1999, ISBN: 9783824404155
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Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können.
Detailangaben zum Buch - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität
EAN (ISBN-13): 9783824404155 ISBN (ISBN-10): 382440415X Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2010-08-18T15:42:56+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-09T23:43:40+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783824404155
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0415-X, 978-3-8244-0415-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: erlbeck, klaus Titel des Buches: kundenorientierte unternehmensführung, plus unternehmensführung, kundenzufriedenheit, tilo, horst
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