2001, ISBN: 9783824467747
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Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1998, ISBN: 3824467747
[EAN: 9783824467747], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Mehr…
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (German Edition) - Taschenbuch
1998, ISBN: 3824467747
[EAN: 9783824467747], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.7], [PU: Deutscher Universitätsverlag], sehr gut (k-box10, Books
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Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783824467747
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150 mm, 454, [GW: 703g], 1998
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Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch1998, ISBN: 3824467747
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (German Edition) - Taschenbuch
1998, ISBN: 3824467747
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1998, ISBN: 9783824467747
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783824467747
ISBN (ISBN-10): 3824467747
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
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ISBN/EAN: 9783824467747
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6774-7, 978-3-8244-6774-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz rudolf esch, kommunikation
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation, integrierte kommunikation, werbung, ansatz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
454 S. Mit Online-Extras.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Experiment; Kommunikation; Management; Manager; Markenwert; Marketing; Marketingforschung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbemittel; Werbung; integrierte Kommunikation; Business Strategy and Leadership; Media and Communication; Marketing; Medienwissenschaften; Marketing und Vertrieb; EA
A. Einführung in die Problemstellung.- 1. Integrierte Kommunikation als praktische und theoretische Herausforderung.- 2. Zielsetzung und Aufbau der Arbeit.- B. Theoretischer Teil.- I. Wissenschaftliche Einordnung der “integrierten Kommunikation”.- II. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation.- III. Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung.- IV. Folgerungen: ein Modell der integrierten Kommunikation.- C. Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten Kommunikation.- I. Explorative Studie zur integrierten Kommunikation: Inhaltsanalyse zur Überprüfung des Integrationsstandes der Werbung in der Praxis.- II. Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung integrierter Kommunikation.- III. Folgerungen für die integrierte Kommunikation.- D. Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing.- Anlagen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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