. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783824472000 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42,09 €, größter Preis: 72,99 €, Mittelwert: 57,64 €
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - Jan Thido Karlshaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thido Karlshaus:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824472000

ID: 9783824472000

Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks insbesondere im Marketing-Bereich. Die erfolgreiche Bewältigung dieser Entwicklung setzt eine intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Kostenrechnung sowie die konsequente Nutzung von Kostenrechnungsinformationen durch Verantwortliche im Marketing voraus. Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Kostenrechnungsinformationen haben in der Unternehmenspraxis erheblich an Bedeutung gewonnen. Verantwortlich hierfür ist ein kontinuierlicher Anstieg des Kosten- und Produktivitätsdrucks insbesondere im Marketing-Bereich. Die erfolgreiche Bewältigung dieser Entwicklung setzt eine intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Kostenrechnung sowie die konsequente Nutzung von Kostenrechnungsinformationen durch Verantwortliche im Marketing voraus. Dissertationen Kostenmanagement Target Costing Kalkulation / Kostenrechnung Kostenrechnung Absatz / Marketing Marketing Vermarktung, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Jan Thido Karlshaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thido Karlshaus:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783824472000

ID: 9783824472000

Jan Thido Karlshaus, Paperback - 2000, German-language edition, Pub by Deutscher Universitatsverlag Books, Business & Economics~~Accounting~~Managerial, Die-Nutzung-von-Kostenrechnungsinformationen-im-Marketing~~Jan-Thido-Karlshaus, 999999999, Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen, Jan Thido Karlshaus, 3824472007, Deutscher Universitatsverlag, , , , , Deutscher Universitatsverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Barnesandnoble.com
MPN: , SKU 9783824472000 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Jan Thido Karlshaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thido Karlshaus:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - neues Buch

ISBN: 9783824472000

ID: 978382447200

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Jan Thido Karlshaus, Books, Business and Finance, Accounting, Management, Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Books>Business and Finance>Accounting>Management, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Jan Thido Karlshaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thido Karlshaus:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Taschenbuch

ISBN: 9783824472000

ID: 9783824472000

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen Die-Nutzung-von-Kostenrechnungsinformationen-im-Marketing~~Jan-Thido-Karlshaus Business>Accounting/Finance>Accounting/Finance Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme Determinanten und Erfolgsauswirkungen - Jan Thido Karlshaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Thido Karlshaus:
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme Determinanten und Erfolgsauswirkungen - neues Buch

ISBN: 9783824472000

ID: 9783824472000

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing Bestandsaufnahme Determinanten und Erfolgsauswirkungen Author :Jan Thido Karlshaus 9783824472000 3824472007

Neues Buch Printsasia
new Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen
Autor:

Jan Thido Karlshaus

Titel:

Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Die Nutzung von Kostenrechnungsinformationen im Marketing: Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgsauswirkungen


EAN (ISBN-13): 9783824472000
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 10:40:43
Buch zuletzt gefunden am 21.02.2017 16:03:12
ISBN/EAN: 9783824472000

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8244-7200-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher