Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783824472345 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 48,09 €, größter Preis: 73,03 €, Mittelwert: 55,89 €
Kaufprozesse im Electronic Commerce: Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) - Jasmin C. Korb, Arnold Picot
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin C. Korb, Arnold Picot:
Kaufprozesse im Electronic Commerce: Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) - Taschenbuch

ISBN: 3824472341

[SR: 5129795], Taschenbuch, [EAN: 9783824472345], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], Deutscher Universitäts-Verlag, 14166864031, Shakespeare, 419895031, Dramatik, 117, Literatur & Fiktion, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655664, E-Commerce, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
worldofbooksde
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kaufprozesse im Electronic Commerce: Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) - Jasmin C. Korb, Arnold Picot
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin C. Korb, Arnold Picot:
Kaufprozesse im Electronic Commerce: Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations) - Taschenbuch

ISBN: 3824472341

[SR: 4629604], Taschenbuch, [EAN: 9783824472345], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], Deutscher Universitäts-Verlag, 419895031, Dramatik, 117, Belletristik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655664, E-Commerce, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
BOOKS etc.
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kaufprozesse im Electronic Commerce. EinflǬsse verÇÏnderter KundenbedǬrfnisse auf die Gestaltung - JASMIN KORB
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
JASMIN KORB:
Kaufprozesse im Electronic Commerce. EinflǬsse verÇÏnderter KundenbedǬrfnisse auf die Gestaltung - Taschenbuch

ISBN: 3824472341

Paperback, [EAN: 9783824472345], Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Book, [PU: Deutscher UniversitÇÏtsverlag], Deutscher UniversitÇÏtsverlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Herb Tandree Philosophy Bks
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Jasmin Korb
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin Korb:
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Taschenbuch

ISBN: 9783824472345

Paperback, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedurfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berucksichtigt werden und welche Losungsmoglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedurfnisse bereitstellt.", Business, Finance & Law

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kaufprozesse Im Electronic Commerce - Korb, Jasmin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Korb, Jasmin:
Kaufprozesse Im Electronic Commerce - Taschenbuch

11, ISBN: 9783824472345

ID: 14317871768

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitats-Verlag]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kaufprozesse im Electronic Commerce: Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations)

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berücksichtigt werden und welche Lösungsmöglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse bereitstellt.

Detailangaben zum Buch - Kaufprozesse im Electronic Commerce: Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung (Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations)


EAN (ISBN-13): 9783824472345
ISBN (ISBN-10): 3824472341
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 09.02.2008 18:00:48
Buch zuletzt gefunden am 22.10.2017 22:17:51
ISBN/EAN: 9783824472345

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7234-1, 978-3-8244-7234-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher