- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,44, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 48,68
1
Kaufprozesse im Electronic Commerce
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kaufprozesse im Electronic Commerce - neues Buch

ISBN: 9783824472345

Das Internet bietet Unternehmen weltweit die Möglichkeit, mit Hilfe neuer Geschäftsmodelle bestehende Märkte zu erweitern, in neue Märkte einzusteigen und sich Marktanteile zu sichern. Al… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7234-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Kaufprozesse im Electronic Commerce
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kaufprozesse im Electronic Commerce - neues Buch

ISBN: 9783824472345

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess ber… Mehr…

Nr. A1010354069. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Jasmin Korb
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Jasmin Korb:
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Taschenbuch

2000

ISBN: 9783824472345

*Kaufprozesse im Electronic Commerce* - Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Korb, Jasmin:
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472341

[EAN: 9783824472345], [SC: 0.0], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Jasmin Korb
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jasmin Korb:
Kaufprozesse im Electronic Commerce - Erstausgabe

2000, ISBN: 9783824472345

Taschenbuch

Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kaufprozesse im Electronic Commerce

Jasmin Claudia Korb untersucht wie sich der Electronic Commerce (EC) auf den traditionellen Handel auswirkt, ob die Informationsbedürfnisse des Endkunden im elektronischen Kaufprozess berücksichtigt werden und welche Lösungsmöglichkeiten das EC zur Befriedigung dieser Informationsbedürfnisse bereitstellt.

Detailangaben zum Buch - Kaufprozesse im Electronic Commerce


EAN (ISBN-13): 9783824472345
ISBN (ISBN-10): 3824472341
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T18:00:48+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T19:08:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824472345

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7234-1, 978-3-8244-7234-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: korb, jasmin, arnold, picot
Titel des Buches: electronic commerce, unternehmensentwicklung, organisation, arnold electronic


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jasmin Korb
Titel: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations; Kaufprozesse im Electronic Commerce - Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XXII, 248 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Electronic Commerce; Empirische Analyse; Handel; Information; Informationsbedürfnis; Institutionen; Kaufprozess; Kundenbedürfnisse; Kundenorientierung; Markt; Markt- und Unternehmensentwicklung; Sicherheit; Unternehmensentwicklung; elektronische Märkte; Ökonomie; Business and Management; EA

1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung und Zielsetzung.- 1.2 Gang der Arbeit.- 2 Theoretischer Bezugsrahmen.- 2.1 Ausgangspunkt: Neue Institutionenökonomie.- 2.2 Beiträge verschiedener Theorieansätze zur Analyse von EC.- 3 Grundlagen zu Electronic Commerce.- 3.1 Elektronische Märkte.- 3.2 Gegenüberstellung von EC und traditionellem Handel.- 3.3 Der Kaufprozess im EC.- 3.4 Gestaltungsparameter von Leistungsbündeln.- 3.5 Synthese: Dreidimensionales Untersuchungsmodell.- 3.6 Multimediale Systeme im Electronic Commerce.- 4 Theoretische Analyse der Kundenbedürfnisse im EC in Abhängigkeit von informationsökonomischen Eigenschaften.- 4.1 Veränderungen des Marktes aus der Sicht des Kunden.- 4.2 Differenzierung von relevanten Nutzergruppen im Electronic Commerce.- 4.3 Veränderung von Kunden- / Informationsbedürfnissen der Kunden im EC in Abhängigkeit von informationsökonomischen Eigenschaftstypen.- 4.4 Formulierung der Thesen zu Informationsbedürfnissen im EC.- 5 Empirische Analyse der Informationsbedürfnisse im EC.- 5.1 Untersuchungsmethodik.- 5.2 Empirische Ermittlung von Kundenbedürfnissen im Electronic Commerce.- 5.3 Zusammenfassung der Veränderungen von Kundenbedürfnissen im EC.- 6 Institutionen zum Abbau von Marktunsicherheiten im EC in Abhängigkeit von informationsökonomischen Eigenschaftstypen.- 6.1 Abbau von Marktunsicherheiten durch Signaling und Screening.- 6.2 Abbau von Marktunsicherheiten in der Informations- und Vereinbarungsphase im EC.- 6.3 Abbau von Marktunsicherheiten in der Abwicklungsphase im EC.- 6.4 Abbau von Marktunsicherheiten in der After-Sales-Phase des EC.- 6.5 Zusammenfassung: Substitution oder Konvergenz der einzelnen Systeme.- 6.6 Weiterführende theoretische Gedanken: Mass Customization als absolute Kundenorientierung?.- 7Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322891341 Kaufprozesse im Electronic Commerce (Jasmin Korb)


< zum Archiv...