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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Dissertation UniversitÃt Bremen 2004 - Hundacker, Stefan
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Hundacker, Stefan:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk. Dissertation UniversitÃt Bremen 2004 - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783824483259

[ED: Buch, gebundene Ausgabe], [PU: Deutscher UniversitÃtsverlag Gabler], AUSFÃHRLICHERE BESCHREIBUNG: Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten UnternehmensfÃhrung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition Ãber die Durchdringung bis hin zur nachhaltigen Sicherung der Kundenbeziehung. Stefan Hundacker prÃsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknÃpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte fÃr kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf die Kundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht. INHALT: Herausforderungen fÃr die UnternehmensfÃhrung Kontinuierliche Dienstleistungen Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung Duales hybrides Customer-Equity-Modell - Systematisierung, Darstellung, Eignung Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt fÃr Privatnutzer Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 210mm, B: 148mm, 337, [GW: 460g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Hundacker, Stefan
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Hundacker, Stefan:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783824483259

[ED: Hardcover], [PU: Gabler Deutscher Universitätsverlag], Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition über die Durchdringung bis hin zur nachhaltigen Sicherung der Kundenbeziehung. Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf dieKundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht. 2005. xxv, 337 S. 45 SW-Abb., 14 Tabellen. 210 mm Sofort lieferbar, DE, Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - neues Buch

ISBN: 9783824483259

ID: 978382448325

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Stefan Hundacker, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Deutscher Universitätsverlag

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Stefan Hundacker
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Stefan Hundacker:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783824483259

ID: 6465379

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk, 2005, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - neues Buch

ISBN: 9783824483259

ID: 207801350_nw

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Details zum Buch
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)

Herausforderungen für die Unternehmensführung Kontinuierliche Dienstleistungen Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung Duales hybrides Customer-Equity-Modell - Systematisierung, Darstellung, Eignung Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt für Privatnutzer Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte

Detailangaben zum Buch - Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824483259
ISBN (ISBN-10): 3824483254
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

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ISBN/EAN: 9783824483259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-8325-4, 978-3-8244-8325-9


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