. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783824483259 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 81,34 €, größter Preis: 99,99 €, Mittelwert: 93,87 €
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Hundacker, Stefan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hundacker, Stefan:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783824483259

ID: af7b3a9180f07f716663efd23bf19494

Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen Wert eines Unternehmens beurteilen. Ansatzpunkt der Marktbearbeitung ist der gesamte Kundenlebenszyklus - von der Akquisition über die Durchdringung bis hin zur nachhaltigen Sicherung der Kundenbeziehung. Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen. Entsprechend der dreiteiligen Modellstruktur werden der Einsatz der Instrumente sowie ihre Wirkung auf dieKundenwahrnehmung und auf den finanziellen Unternehmenswert untersucht. Buch / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige & Branchen

Neues Buch Buecher.de
Nr. 14098531 Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - Stefan Hundacker, Prof. Dr. Christoph Burmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hundacker, Prof. Dr. Christoph Burmann:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3824483254

Paperback, [EAN: 9783824483259], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10159286011, Shakespeare, 2159, Dramas & Plays, 17, Literature & Fiction, 1000, Subjects, 283155, Books, 16260301, Foreign Language Fiction, 17, Literature & Fiction, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491408, English Literature, 468236, Literature, 468206, Humanities, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Herb Tandree Philosophy Bks
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - Stefan Hundacker, Prof. Dr. Christoph Burmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hundacker, Prof. Dr. Christoph Burmann:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3824483254

Paperback, [EAN: 9783824483259], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteinander verknüpft werden. Am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarkts entwickelt er zwei Marktbearbeitungskonzepte für kontinuierliche Dienstleistungen, die die Umsetzung seines Modells veranschaulichen., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10159286011, Shakespeare, 2159, Dramas & Plays, 17, Literature & Fiction, 1000, Subjects, 283155, Books, 16260301, Foreign Language Fiction, 17, Literature & Fiction, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491408, English Literature, 468236, Literature, 468206, Humanities, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) - Stefan Hundacker, Prof. Dr. Christoph Burmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hundacker, Prof. Dr. Christoph Burmann:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch

ISBN: 3824483254

Paperback, [EAN: 9783824483259], Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Book, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 274876, Drama, 274883, Film & Television Screenplays, 4119311, Theatre Studies, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Wordery
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Stefan Hundacker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Hundacker:
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783824483259

ID: 6465379

Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk, 2005, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)

Herausforderungen für die Unternehmensführung Kontinuierliche Dienstleistungen Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung Duales hybrides Customer-Equity-Modell - Systematisierung, Darstellung, Eignung Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt für Privatnutzer Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte

Detailangaben zum Buch - Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824483259
ISBN (ISBN-10): 3824483254
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 07.04.2007 00:46:00
Buch zuletzt gefunden am 07.06.2017 19:15:16
ISBN/EAN: 9783824483259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-8325-4, 978-3-8244-8325-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher