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Stefan Hundacker:

Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Taschenbuch

ISBN: 9783824483259

Stefan Hundacker präsentiert ein Customer-Equity-Modell, in dem Marketinginstrumente, ihre Nutzenwahrnehmung durch die Kunden und ihre finanzielle Wirkung auf den Unternehmenswert miteina… Mehr…

Nr. A1000624032. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - neues Buch

2005, ISBN: 3824483254

2005 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertr… Mehr…

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - neues Buch

2005

ISBN: 3824483254

2005 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Beziehungsmarketing… Mehr…

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen ab 64.99 € als Taschenbuch: Konzeption Modell und Anwendung im Mobilfunk. Auflage 2005. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensch… Mehr…

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Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783824483259

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 337, [GW: 471g], 2005

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Herausforderungen für die Unternehmensführung Kontinuierliche Dienstleistungen Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung Duales hybrides Customer-Equity-Modell - Systematisierung, Darstellung, Eignung Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt für Privatnutzer Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte

Detailangaben zum Buch - Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen


EAN (ISBN-13): 9783824483259
ISBN (ISBN-10): 3824483254
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-07T00:46:00+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783824483259

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-8325-4, 978-3-8244-8325-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hund, christoph burmann
Titel des Buches: mobilfunk, universität bremen, markenmanagement, dienst, customer equity management kontinuierlichen dienstleistungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Hundacker
Titel: Innovatives Markenmanagement; Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen - Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
337 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXV, 337 S. 45 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Beziehungsmarketing; Customer lifetime value; Kundenwert; Mobilfunk; No frills; Unternehmensführung,wertorientierte; Marketing; EA

A. Customer Equity Management als Herausforderung für die Unternehmensführung.- 1. Integration kunden- und wertorientierter Unternehmensführung.- 2. Customer Equity Management in kontinuierlichen Dienstleistungen.- 3. Ziele und Gang der Untersuchung.- B. Konzeptioneller Rahmen zum Customer Equity Management.- 1. Theoretische Fundierung des Customer Equity Management.- 2. Auswahl und Abgrenzung kontinuierlicherDienstleistungen.- 3. Duale Marktbearbeitung in kontinuierlichen Dienstleistungen.- 4. Hypothesen zur Customer-Equity-Wirkung der dualen Marktbearbeitung.- C. Customer Equity Management mit dem dualen hybriden Customer- Equity-Modell.- 1. Systematlsierung von Customer-Equity-Modellen.- 2. Formal-analytische Darstellung des dualen hybriden Customer- Equity-Modells.- 3. Eignung des dualen hybriden Modells im Customer Equity Management.- D. Empirische Anwendung im deutschen Mobilfunkmarkt für Privatnutzer.- 1. Design der empirischen Analyse.- 2. Operationalisierung des dualen hybriden Customer-Equity-Modells.- 3. Ergebnis der dualen Marktsegmentierung.- 4. Angebot undNachfrage bei dualer Marktbearbeitung.- E. Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte.- 1. Customer-Equity-Verteilung im Status quo.- 2. Customer-Equity-Wirkung bei voller Marktabdeckung.- 3. Customer-Equity-Wirkung bei segmentspezifischer Marktbearbeitung.- F. Schlussbetrachtung und Ausblick.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Customer Equity Management in der Praxis.- 3. Diskussion der Prämissen und Ansatzpunkte für weiterführende Forschung.- Anhang I: Konsumentenbefragung.- Anhang II: Stabilität der Nettonutzendimensionen.- Anhang III: Stabilität der nutzenorientierten Segmentlösung.- Anhang IV: Kerngrößen der dualenSegmentlösung.- Anhang V: Angebotskodierung und Profitabilitätseffekt im Modell.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie

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