- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,50, größter Preis: € 58,52, Mittelwert: € 12,04
1
Medientheorien : Eine Einführung - Daniela Kloock
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 19,951
Bestellengesponserter Link
Daniela Kloock:

Medientheorien : Eine Einführung - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783825219864

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], Gebrauchtes Exemplar in insgesamt gutem Erhaltungszustand mit Lesespuren und Knicke. Möglicherweise vorhandene Vorbesitzervermerke. Es können Abweichungen in… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 19.95) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Medientheorien: Eine Einführung - Kloock, Daniela
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Kloock, Daniela:

Medientheorien: Eine Einführung - Taschenbuch

ISBN: 9783825219864

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB, Stuttgart], EAN: 9783825219864 Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag t… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Medientheorien Eine Einführung 3., aktualis. Aufl. - Daniela Kloock, Angela Spahr
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Daniela Kloock, Angela Spahr:
Medientheorien Eine Einführung 3., aktualis. Aufl. - Taschenbuch

1997

ISBN: 9783825219864

3., aktualis. Aufl. 282 S. Softcover !! Ausgabe von 1997!! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen alles in Ordnung; Good … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
4
Medientheorien: Eine Einführung - Kloock, D. & Spahr, A.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,18
Versand: € 6,661
Bestellengesponserter Link
Kloock, D. & Spahr, A.:
Medientheorien: Eine Einführung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3825219860

[EAN: 9783825219864], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Wilhelm Fink Verlag], GERMAN LANGUAGE & LITERATURE, This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings insid… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.66 Anybook.com, Lincoln, United Kingdom [312675] [Rating: 5 (von 5)]
5
Medientheorien Eine Einführung Kloock, Daniela und Angela Spahr:
Bestellen
bei ebay.de
€ 7,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medientheorien Eine Einführung Kloock, Daniela und Angela Spahr: - gebrauchtes Buch

ISBN: 3825219860

!! Ausgabe von 1997!! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, co… Mehr…

99.7. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 12*** Berlin. (EUR 0.00) berliner_buechertisch_eg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medientheorien: Eine Einführung

Diese bewährte Einführung bietet eine Übersicht über die wichtigsten Medientheorien unserer Zeit und setzt sie in Beziehung zu einander. Die Gegenüberstellung der Ansätze von Benjamin, McLuhan, Flusser, Virilio, Kittler, Postman und anderen verdeutlicht die Komplexität der Thematik und ihre fächerübergreifende Bedeutung. Zugleich zeigen sich in dieser Konfrontation Leerstellen, an denen die kulturwissenschaftliche und interdisziplinäre Medientheorie in der Zukunft ansetzen könnte. Die 3. Auflage erscheint nach erneuter Durchsicht mit einem erweiterten, aktualisierten Literaturteil.

Detailangaben zum Buch - Medientheorien: Eine Einführung


EAN (ISBN-13): 9783825219864
ISBN (ISBN-10): 3825219860
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: UTB, Stuttgart
307 Seiten
Gewicht: 0,283 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T07:05:55+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-10T22:11:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825219864

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-1986-0, 978-3-8252-1986-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: faulstich, daniela dan, kloock daniela spahr angela, walter benjamin, paul virilio, marshall, friedrich kittler, flusser vilem
Titel des Buches: medientheorien eine einführung, einführung die medientheorie, utb


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniela Kloock; Angela Spahr
Titel: UTB S (Small-Format); Medientheorien - Uni-Taschenbücher; Eine Einführung
Verlag: UTB; Fink, Wilhelm
282 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-05-13
Gewicht: 0,282 kg
Sprache: Deutsch
16,90 € (DE)
17,40 € (AT)
24,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Allgemeines, Lexika; Medienwissenschaften; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838536989 Medientheorien (Daniela Kloock; Angela Spahr)


< zum Archiv...