
2010, ISBN: 9783825221706
UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 3. vollst. überarb. 680 Seiten, Publiziert: 2010-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 08928995, 2.2 kg, Verkaufsrang: 1410021, Recht… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783825221706
[ED: Taschenbuch], [PU: UTB, Stuttgart], Buch kann leichte Gebrauchsspuren oder kleinere Knicke aufweisen, befindet sich jedoch insgesamt in gutem Zustand. Möglicherweise gibt es einen Na… Mehr…
booklooker.de |

2005, ISBN: 3825221709
[EAN: 9783825221706], [SC: 3.0], [PU: Bern - Stuttgart - Wien : Haupt Verlag,], PUBLIZISTIKWISSENSCHAFT, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, IX + 619 S., graphische Darstellung… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Dr. Josef Anker, Kiefersfelden, BAY, Germany [62879643] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

2010, ISBN: 9783825221706
[ED: paperback], [PU: UTB, Stuttgart], 3. Auflage, 2010, Bibliotheksexemplar - Einband: Ecken angestoßen, mehrere Macken - Buchrücken: mehrere Buchleseknicke - Seiten: einige Ecken geknic… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783825221706
[ED: paperback], [PU: UTB, Stuttgart], 3. Auflage, 2010, Bibliotheksexemplar - Einband: Ecken angestoßen, mehrere Macken - Buchrücken: mehrere Buchleseknicke - Seiten: einige Ecken geknic… Mehr…
booklooker.de |


2010, ISBN: 9783825221706
UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 3. vollst. überarb. 680 Seiten, Publiziert: 2010-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 08928995, 2.2 kg, Verkaufsrang: 1410021, Recht… Mehr…
ISBN: 9783825221706
[ED: Taschenbuch], [PU: UTB, Stuttgart], Buch kann leichte Gebrauchsspuren oder kleinere Knicke aufweisen, befindet sich jedoch insgesamt in gutem Zustand. Möglicherweise gibt es einen Na… Mehr…

2005
ISBN: 3825221709
[EAN: 9783825221706], [SC: 3.0], [PU: Bern - Stuttgart - Wien : Haupt Verlag,], PUBLIZISTIKWISSENSCHAFT, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, IX + 619 S., graphische Darstellung… Mehr…
2010, ISBN: 9783825221706
[ED: paperback], [PU: UTB, Stuttgart], 3. Auflage, 2010, Bibliotheksexemplar - Einband: Ecken angestoßen, mehrere Macken - Buchrücken: mehrere Buchleseknicke - Seiten: einige Ecken geknic… Mehr…
2010, ISBN: 9783825221706
[ED: paperback], [PU: UTB, Stuttgart], 3. Auflage, 2010, Bibliotheksexemplar - Einband: Ecken angestoßen, mehrere Macken - Buchrücken: mehrere Buchleseknicke - Seiten: einige Ecken geknic… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in die Publizistikwissenschaft
EAN (ISBN-13): 9783825221706
ISBN (ISBN-10): 3825221709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Bonfadelli, Heinz, Jarren, Otfried, Siegert, Gabriele, UTB, Stuttgart
671 Seiten
Gewicht: 1,026 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T23:12:49+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-06-14T18:39:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825221706
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-2170-9, 978-3-8252-2170-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bonfadelli, jarren otfried, heinz siegert, jarre, gabriele, publizistik
Titel des Buches: einfhrung die publizistikwissenschaft, einführung die publizistik, einführung die publizistikwissenschaften, bonfadelli
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz Bonfadelli; Otfried Jarren; Gabriele Siegert
Titel: Einführung in die Publizistikwissenschaft; Bonfadelli, Publizistikwissen.
Verlag: UTB; Haupt Verlag
680 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-15
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,000 kg
Sprache: Deutsch
21,90 € (DE)
22,60 € (AT)
27,80 CHF (CH)
No longer supplied by us
BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Informationsgesellschaft; Kommunikationswissenschaften; Medien; Medienforschung; Mediennutzung; Mediensystem; Medienwirkung; Öffentlichkeit; Publizistik; Publizistikwissenschaft; Einführungen und Grundlegungen; Grundlagen (Bachelor); Medien- und Kommunikationswissenschaft; Journalistik/Publizistik; Medienwissenschaften; ED; E107; ED; E101
Kapitel 1 Meta-Perspektiven Heinz Bonfadelli / Otfried Jarren / Gabriele Siegert Publizistik- und kommunikationswissenschaft – ein transdisziplinäres Fach . 3 Frank Esser komparative Publizistik- und kommunikationswissenschaft 19 Werner Wirth / Benjamin Fretwurst Zur Bedeutung der empirischen Methoden in der Publizistik- und kommunikationswissenschaft 57 Kapitel 2 Grundlaenn, Theorien und Modelle Edzard Schade / Matthias Künzler kommunikations- und Mediengeschichte 77 Heinz Bonfadelli Was ist öffentliche kommunikation? Grundbegriffe und Modelle 111 Patrick Donges / Martina Leonarz / Werner A. Meier theorien und theoretische Perspektiven 143 Patrick Donges / Kurt Imhof Öffentlichkeit im Wandel 183 Kapitel 3 Systeme und Strukturen Matthias Künzler / Otfried Jarren Mediensysteme – Medienorganisationen 215 Werner A. Meier / Josef Trappel / Gabriele Siegert Medienökonomie 239 Manuel Puppis / Michael Latzer / Otfried Jarren Medien- und kommunikationspolitik 271 Rolf H. Weber Medien- und kommunikationsrecht 307 Kapitel 4 Aktuere und Prozesse Vinzenz Wyss / Guido Keel Journalismusforschung 337 Ulrike Röttger Public relations 379 Patrick Donges / Otfried Jarren Politische kommunikation – akteure und Prozesse 405 Kapitel 5 Medien und Inhalte Urs Dahinden / Josef Trappel Mediengattungen und Medienformate 433 Frank Marcinkowski / Mirko Marr Medieninhalte und Medieninhaltsforschung 477 Gabriele Siegert / Werner A. Meier / Josef Trappel auswirkungen der Ökonomisierung auf Medien und Inhalte 517 Kapitel 6 Nutzung,RezeptIon, Wirkung Mirko Marr / Heinz Bonfadelli Mediennutzungsforschung 545 Werner Wirth / Holger Schramm Medienrezeptionsforschung 575 Heinz Bonfadelli / Thomas N. Friemel / Werner Wirth Medienwirkungsforschung 605 Verzeichnis der Autorinnen und Autoren 657 Register 663Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783258062129 Einführung in die Publizistikwissenschaft (Otfried Jarren, Gabriele Siegert, Heinz Bonfadelli)
< zum Archiv...