- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,85, größter Preis: € 21,44, Mittelwert: € 8,13
1
Einführung in die Publizistikwissenschaft - unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
unbekannt:

Einführung in die Publizistikwissenschaft - Taschenbuch

ISBN: 3825221709

Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein,… Mehr…

98.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Einführung in die Publizistikwissenschaft - Heinz Bonfadelli (Hg.), Otfried Jarren (Hg.), Gabriele Siegert (Hg.)
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,85
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Heinz Bonfadelli (Hg.), Otfried Jarren (Hg.), Gabriele Siegert (Hg.):

Einführung in die Publizistikwissenschaft - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783825221706

UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 3., vollständig überarbeitete Auflage. 680 Seiten, Publiziert: 2010-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 08928995, 1.04 kg, Verkaufs… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Einführung in die Publizistikwissenschaft / Heinz Bonfadelli . (Hrsg.) - Bonfadelli, Heinz [Hrsg.]
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Bonfadelli, Heinz [Hrsg.]:
Einführung in die Publizistikwissenschaft / Heinz Bonfadelli . (Hrsg.) - Taschenbuch

2001

ISBN: 3825221709

[EAN: 9783825221706], [PU: Haupt 2005 Bern ; Stuttgart ; Wien], JOURNALISMUS ; VERLAGSWESEN PUBLIZISTIK PUBLIZISTIKWISSENSCHAFT, kartoniert 2., vollst. überarb. Aufl. 21,5 cm Gut kein Sch… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.20 Versandantiquariat Buchegger, Trier, Germany [7632902] [Rating: 4 (von 5)]
4
Einführung in die Publizistikwissenschaft - Bonfadelli, Heinz; Jarren, Otfried; Siegert, Gabriele
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,00
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Bonfadelli, Heinz; Jarren, Otfried; Siegert, Gabriele:
Einführung in die Publizistikwissenschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783825221706

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], Ungelesen, DE, [SC: 4.95], wie neu, privates Angebot, 215x150 mm, 680, [GW: 1000g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, [CT: Sprach-/Literaturwis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.95) Betty.Blue
5
Einführung in die Publizistikwissenschaft. - Bonfadelli, Heinz (Hrsg.).
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 21,44
Versand: € 13,001
Bestellengesponserter Link
Bonfadelli, Heinz (Hrsg.).:
Einführung in die Publizistikwissenschaft. - Taschenbuch

2005, ISBN: 3825221709

[EAN: 9783825221706], [SC: 13.0], [PU: Bern/Stuttgart/Wien, Haupt.], SOZIALGESCHICHTE, 2., vollst. überarb. Aufl. 15x22, 619 Seiten, Broschur, UTB 2170. Sprache: deutsch., Books

Versandkosten: EUR 13.00 Antiquariat Luechinger, St. Gallen, Switzerland [52348602] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einführung in die Publizistikwissenschaft

Mit diesem Lehrbuch wird eine systematische Einführung in das Fach Publizistikwissenschaft geboten. In den Beiträgen vermitteln die Autoren Basiskenntnisse zu allen relevanten Kernthemen und analysieren die jüngsten Entwicklungen in den Bereichen Medien, Öffentlichkeit und Informationsgesellschaft. Einige Kapitel sind den Grundlagen, Theorien und Modellen der Publizistik gewidmet, andere der Analyse von Struktur, Ökonomie und Regulierung des Mediensystems.Weitere Schwerpunkte sind Mediennutzung und Medienwirkung, Medienleistungen und Medienrealität und auch die grundlegenden Methoden der quantitativen und qualitativen Medienforschung.

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Publizistikwissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783825221706
ISBN (ISBN-10): 3825221709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: UTB, Stuttgart
671 Seiten
Gewicht: 1,026 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T23:12:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T17:38:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825221706

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-2170-9, 978-3-8252-2170-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bonfadelli, jarren otfried, heinz siegert, jarre, gabriele, publizistik
Titel des Buches: einfhrung die publizistikwissenschaft, einführung die publizistik, einführung die publizistikwissenschaften, bonfadelli


Daten vom Verlag:

Autor/in: Heinz Bonfadelli; Otfried Jarren; Gabriele Siegert
Titel: Einführung in die Publizistikwissenschaft; Bonfadelli, Publizistikwissen.
Verlag: UTB; Haupt Verlag
680 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-15
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,000 kg
Sprache: Deutsch
21,90 € (DE)
22,60 € (AT)
27,80 CHF (CH)
No longer supplied by us

BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Informationsgesellschaft; Kommunikationswissenschaften; Medien; Medienforschung; Mediennutzung; Mediensystem; Medienwirkung; Öffentlichkeit; Publizistik; Publizistikwissenschaft; Einführungen und Grundlegungen; Grundlagen (Bachelor); Medien- und Kommunikationswissenschaft; Journalistik/Publizistik; Medienwissenschaften; ED; E107; ED; E101

Kapitel 1 Meta-Perspektiven Heinz Bonfadelli / Otfried Jarren / Gabriele Siegert Publizistik- und kommunikationswissenschaft – ein transdisziplinäres Fach . 3 Frank Esser komparative Publizistik- und kommunikationswissenschaft 19 Werner Wirth / Benjamin Fretwurst Zur Bedeutung der empirischen Methoden in der Publizistik- und kommunikationswissenschaft 57 Kapitel 2 Grundlaenn, Theorien und Modelle Edzard Schade / Matthias Künzler kommunikations- und Mediengeschichte 77 Heinz Bonfadelli Was ist öffentliche kommunikation? Grundbegriffe und Modelle 111 Patrick Donges / Martina Leonarz / Werner A. Meier theorien und theoretische Perspektiven 143 Patrick Donges / Kurt Imhof Öffentlichkeit im Wandel 183 Kapitel 3 Systeme und Strukturen Matthias Künzler / Otfried Jarren Mediensysteme – Medienorganisationen 215 Werner A. Meier / Josef Trappel / Gabriele Siegert Medienökonomie 239 Manuel Puppis / Michael Latzer / Otfried Jarren Medien- und kommunikationspolitik 271 Rolf H. Weber Medien- und kommunikationsrecht 307 Kapitel 4 Aktuere und Prozesse Vinzenz Wyss / Guido Keel Journalismusforschung 337 Ulrike Röttger Public relations 379 Patrick Donges / Otfried Jarren Politische kommunikation – akteure und Prozesse 405 Kapitel 5 Medien und Inhalte Urs Dahinden / Josef Trappel Mediengattungen und Medienformate 433 Frank Marcinkowski / Mirko Marr Medieninhalte und Medieninhaltsforschung 477 Gabriele Siegert / Werner A. Meier / Josef Trappel auswirkungen der Ökonomisierung auf Medien und Inhalte 517 Kapitel 6 Nutzung,RezeptIon, Wirkung Mirko Marr / Heinz Bonfadelli Mediennutzungsforschung 545 Werner Wirth / Holger Schramm Medienrezeptionsforschung 575 Heinz Bonfadelli / Thomas N. Friemel / Werner Wirth Medienwirkungsforschung 605 Verzeichnis der Autorinnen und Autoren 657 Register 663

< zum Archiv...