ISBN: 3825221709
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein,… Mehr…
ebay.de buchpark 98.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783825221706
UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 3., vollständig überarbeitete Auflage. 680 Seiten, Publiziert: 2010-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 08928995, 1.04 kg, Verkaufs… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2001, ISBN: 3825221709
[EAN: 9783825221706], [PU: Haupt 2005 Bern ; Stuttgart ; Wien], JOURNALISMUS ; VERLAGSWESEN PUBLIZISTIK PUBLIZISTIKWISSENSCHAFT, kartoniert 2., vollst. überarb. Aufl. 21,5 cm Gut kein Sch… Mehr…
AbeBooks.de Versandantiquariat Buchegger, Trier, Germany [7632902] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
ISBN: 9783825221706
[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], Ungelesen, DE, [SC: 4.95], wie neu, privates Angebot, 215x150 mm, 680, [GW: 1000g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, [CT: Sprach-/Literaturwis… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 3825221709
[EAN: 9783825221706], [SC: 13.0], [PU: Bern/Stuttgart/Wien, Haupt.], SOZIALGESCHICHTE, 2., vollst. überarb. Aufl. 15x22, 619 Seiten, Broschur, UTB 2170. Sprache: deutsch., Books
ZVAB.com Antiquariat Luechinger, St. Gallen, Switzerland [52348602] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 13.00 Details... |
ISBN: 3825221709
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein,… Mehr…
Heinz Bonfadelli (Hg.), Otfried Jarren (Hg.), Gabriele Siegert (Hg.):
Einführung in die Publizistikwissenschaft - Taschenbuch2010, ISBN: 9783825221706
UTB, Stuttgart, Taschenbuch, Auflage: 3., vollständig überarbeitete Auflage. 680 Seiten, Publiziert: 2010-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 08928995, 1.04 kg, Verkaufs… Mehr…
2001
ISBN: 3825221709
[EAN: 9783825221706], [PU: Haupt 2005 Bern ; Stuttgart ; Wien], JOURNALISMUS ; VERLAGSWESEN PUBLIZISTIK PUBLIZISTIKWISSENSCHAFT, kartoniert 2., vollst. überarb. Aufl. 21,5 cm Gut kein Sch… Mehr…
ISBN: 9783825221706
[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], Ungelesen, DE, [SC: 4.95], wie neu, privates Angebot, 215x150 mm, 680, [GW: 1000g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, [CT: Sprach-/Literaturwis… Mehr…
2005, ISBN: 3825221709
[EAN: 9783825221706], [SC: 13.0], [PU: Bern/Stuttgart/Wien, Haupt.], SOZIALGESCHICHTE, 2., vollst. überarb. Aufl. 15x22, 619 Seiten, Broschur, UTB 2170. Sprache: deutsch., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in die Publizistikwissenschaft
EAN (ISBN-13): 9783825221706
ISBN (ISBN-10): 3825221709
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: UTB, Stuttgart
671 Seiten
Gewicht: 1,026 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T23:12:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T17:38:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825221706
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-2170-9, 978-3-8252-2170-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bonfadelli, jarren otfried, heinz siegert, jarre, gabriele, publizistik
Titel des Buches: einfhrung die publizistikwissenschaft, einführung die publizistik, einführung die publizistikwissenschaften, bonfadelli
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz Bonfadelli; Otfried Jarren; Gabriele Siegert
Titel: Einführung in die Publizistikwissenschaft; Bonfadelli, Publizistikwissen.
Verlag: UTB; Haupt Verlag
680 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-15
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,000 kg
Sprache: Deutsch
21,90 € (DE)
22,60 € (AT)
27,80 CHF (CH)
No longer supplied by us
BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Informationsgesellschaft; Kommunikationswissenschaften; Medien; Medienforschung; Mediennutzung; Mediensystem; Medienwirkung; Öffentlichkeit; Publizistik; Publizistikwissenschaft; Einführungen und Grundlegungen; Grundlagen (Bachelor); Medien- und Kommunikationswissenschaft; Journalistik/Publizistik; Medienwissenschaften; ED; E107; ED; E101
Kapitel 1 Meta-Perspektiven Heinz Bonfadelli / Otfried Jarren / Gabriele Siegert Publizistik- und kommunikationswissenschaft – ein transdisziplinäres Fach . 3 Frank Esser komparative Publizistik- und kommunikationswissenschaft 19 Werner Wirth / Benjamin Fretwurst Zur Bedeutung der empirischen Methoden in der Publizistik- und kommunikationswissenschaft 57 Kapitel 2 Grundlaenn, Theorien und Modelle Edzard Schade / Matthias Künzler kommunikations- und Mediengeschichte 77 Heinz Bonfadelli Was ist öffentliche kommunikation? Grundbegriffe und Modelle 111 Patrick Donges / Martina Leonarz / Werner A. Meier theorien und theoretische Perspektiven 143 Patrick Donges / Kurt Imhof Öffentlichkeit im Wandel 183 Kapitel 3 Systeme und Strukturen Matthias Künzler / Otfried Jarren Mediensysteme – Medienorganisationen 215 Werner A. Meier / Josef Trappel / Gabriele Siegert Medienökonomie 239 Manuel Puppis / Michael Latzer / Otfried Jarren Medien- und kommunikationspolitik 271 Rolf H. Weber Medien- und kommunikationsrecht 307 Kapitel 4 Aktuere und Prozesse Vinzenz Wyss / Guido Keel Journalismusforschung 337 Ulrike Röttger Public relations 379 Patrick Donges / Otfried Jarren Politische kommunikation – akteure und Prozesse 405 Kapitel 5 Medien und Inhalte Urs Dahinden / Josef Trappel Mediengattungen und Medienformate 433 Frank Marcinkowski / Mirko Marr Medieninhalte und Medieninhaltsforschung 477 Gabriele Siegert / Werner A. Meier / Josef Trappel auswirkungen der Ökonomisierung auf Medien und Inhalte 517 Kapitel 6 Nutzung,RezeptIon, Wirkung Mirko Marr / Heinz Bonfadelli Mediennutzungsforschung 545 Werner Wirth / Holger Schramm Medienrezeptionsforschung 575 Heinz Bonfadelli / Thomas N. Friemel / Werner Wirth Medienwirkungsforschung 605 Verzeichnis der Autorinnen und Autoren 657 Register 663Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783258062129 Einführung in die Publizistikwissenschaft (Otfried Jarren, Gabriele Siegert, Heinz Bonfadelli)
- 9783258062129 Einführung in die Publizistikwissenschaft (Otfried Jarren, Gabriele Siegert, Heinz Bonfadelli)
- 9783258068336 Einführung in die Publizistikwissenschaft (Heinz Bonfadelli, Otfried Jarren, Gabriele Siegert)
- Einführung in die Publizistikwissenschaft (Bonfadelli, Heinz / Jarren, Otfried / Siegert, Gabriele)
< zum Archiv...