- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,37, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 5,83
1
Unternehmenskommunikation - Mast Claudia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 2,60
Bestellen
Mast Claudia:

Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783825223083

[ED: Softcover], [PU: Lucius & Lucius UTB], DE, [SC: 2.60], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 497, [GW: 700g], [PU: Stuttgart], 3., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Ba… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60)

Kerstin Wally
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,78
Versand: € 2,40
Bestellen

Mast, Claudia:

Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783825223083

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], guter Zustand - stabil und völlig textsauber, DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 487, [GW: 654g], [PU: Stuttgart], 2., PayPal, Banküb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40)

berei2310
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,00
Versand: € 8,50
Bestellen
Mast, Claudia (Verfasser):
Unternehmenskommunikation. Ein Leitfaden. Claudia Mast / UTB ; 2308 - gebrauchtes Buch

2002

ISBN: 9783825223083

X, 451 S. : Ill., graph. Darst., 22 cm, kart. Mit nur leichten Gebrauchsspuren. Versand D: 8,50 EUR Unternehmen ; Kommunikation, Wirtschaft, [PU:Stuttgart, Lucius und Lucius,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 8.50)

Mephisto-Antiquariat, 34439 Willebadessen
Bezahlte Anzeige
4
Unternehmenskommunikation - Mast, Claudia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 8,00
Bestellen
Mast, Claudia:
Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783825223083

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], 2. Überarbeitete Auflage, CH, [SC: 8.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 487, [GW: 654g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 8.00)

Eule7
5
Unternehmenskommunikation - Claudia Mast
Bestellen
bei Raktuten.fr
€ 4,37
Versand: € 0,00
Bestellen
Claudia Mast:
Unternehmenskommunikation - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783825223083

Livre, [PU: UTB, Stuttgart]

3 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00)

Priceminister

Details zum Buch
Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden

Die Turbulenzen auf den Märkten nehmen nach der globalen Wirtschaftskrise zu. Unternehmen ringen in der Öffentlichkeit, vor allen in den Medien, um Vertrauen und wollen ein positives Image aufbauen. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit bei wichtigen Zielgruppen wird unter neuen Bedingungen ausgetragen. Die kommunikationswissenschaftliche Analyse stellt die Besonderheiten des wertorientierten Kommunikationsmanagements von Unternehmen vor. Kommunikation ist zum kritischen Erfolgsfaktor für Profit-Organisationen geworden. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze sowie Wege der strategischen Planung und Optimierung verantwortlicher Unternehmenskommunikation. Im Mittelpunkt stehen die Stakeholder Mitarbeiter (Interne PR, Change Communication), Kunden (Kunden-PR, Corporate Publishing), Medien (Media Relations), Kapitalgeber (Investor Relations) und Gesellschaft (Public Affairs, Innovationskommunikation, Corporate Social Responsibility).

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden


EAN (ISBN-13): 9783825223083
ISBN (ISBN-10): 3825223086
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: UTB, Stuttgart
487 Seiten
Gewicht: 0,663 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T15:02:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-19T16:30:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825223083

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-2308-6, 978-3-8252-2308-3


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.