ISBN: 9783825228354
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Sabine Misoch. Herausgeber / publisher Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Den genauen Zustand der Ware versu… Mehr…
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783825228354
[ED: Taschenbuch], [PU: UTB GmbH], EAN: 9783825228354 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3825228355
[EAN: 9783825228354], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jac… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3825228355
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete, Utb
ebay.de rebuy-shop Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 1.99) Details... |
2006, ISBN: 9783825228354
Taschenbuch
UTB GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1. 224 Seiten, Publiziert: 2006-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozialwissenschaft, UTB GmbH, 2006
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783825228354
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Sabine Misoch. Herausgeber / publisher Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Den genauen Zustand der Ware versu… Mehr…
2006, ISBN: 9783825228354
[ED: Taschenbuch], [PU: UTB GmbH], EAN: 9783825228354 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem… Mehr…
ISBN: 3825228355
[EAN: 9783825228354], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jac… Mehr…
ISBN: 3825228355
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Gebraucht - Gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete, Utb
2006, ISBN: 9783825228354
Taschenbuch
UTB GmbH, Taschenbuch, Auflage: 1. 224 Seiten, Publiziert: 2006-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Soziologie, Sozialwissenschaft, UTB GmbH, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online-Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783825228354
ISBN (ISBN-10): 3825228355
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: UTB GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-04-17T17:47:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T15:31:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825228354
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-2835-5, 978-3-8252-2835-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: misoch sabine, sabina may
Titel des Buches: online kommunikation
Daten vom Verlag:
Titel: Online-Kommunikation
Verlag: UTB; UVK
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-09-15
DE
Sprache: Deutsch
7,99 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
BC; Pb; Taschenbuch / Soziologie/Sonstiges; Lehrbuch, Skript; Soziale Probleme, Sozialarbeit; Chat; Computer; computervermittelte Kommunikation; Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung; Mediensoziologie; Medientheorie, Medienanalyse; Neue Medien: Internet, Telekommunikation
I. Kommunikation 7 1. Was ist Kommunikation? 7 2. Zeichen 10 3. Medien 16 4. Kommunikation: verbal & nonverbal 22 5. Kongruenz der Kommunikationsebenen 32 6. Kommunikationsformen 33 II. Computervermittelte Kommunikation 37 1. Was ist computervermittelte Kommunikation? 37 2. Daten zur Internetverbreitung 40 3. Dienste und Anwendungen des Internets 44 4. Zeitlichkeit & Reichweite 53 5. Basale Kennzeichen computervermittelter Kommunikation 56 III. Medien-/KanalbezogeneModelle 63 1. Social Presence Theory 63 2. Restriktionsmodell 68 3. Social Cues Filtered Out Approach 72 4. Media Richness Theory 76 5. Media Synchronicity Theory 81 6. Theorie der elektronischen Nähe 87 7. Digitalisierungsansatz 90 IV. Medienwahlmodelle 95 1. Modell der rationalenMedienwahl 96 2. Modell der sozialenMedienwahl 99 3. Modell der symbolischenMedienwahl 105 4. Modell der interpersonalenMedienwahl 108 5. Modell der subjektivenMedienwahl/Medienakzeptanz 110 V. Individuumsbezogene Ansätze 115 1. Virtuelle Identitäten – Simulation 115 2. Social Information Processing Perspective 123 3. SIDE-Ansatz 128 4. Selbstoffenbarungen im Netz 136 5. Hyperpersonale Kommunikation 139 VI. Soziabilität im Netz 143 1. Online-Freundschaften/-Liebesbeziehungen 144 2. Online-Communitys/virtuelle Gruppen 153 VII. Sprache im Netz 165 1. Oraliteralität – konzeptionelle Mündlichkeit 166 2. Sprachwandel durch Cyberspeak? 173 Normen verschiedener Interneträume. 177 1. Netiquette für den Chat (Chatiquette) 177 2. Netiquette für Newsgruppen 178 3. Netiquette im MUD 180 4. Netiquette für E-Mail 184 Literatur 187 Internetnutzungsdaten und Räume des Internets 220 Register 221Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322873187 Online-Kommunikation (Patrick Rössler)
< zum Archiv...