- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 36,00, Mittelwert: € 30,96
1
Medienanalyse - Eine medienwissenschaftliche Einführung - Grampp, Sven
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 16,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Grampp, Sven:

Medienanalyse - Eine medienwissenschaftliche Einführung - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783825253332

250 Seiten Taschenbuch Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,70 EUR Fotographie, Medienwis… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) primatexxt Buchversand, 80804 München
2
Medienanalyse
Bestellen
bei Thalia.de
€ 36,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medienanalyse - neues Buch

ISBN: 9783825253332

Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend unterschiedliche Analysezugriffe vor, so dass der Leser befähigt wird, mediale Kontexte unterschiedlich zu analysieren. Dargestellt am konkreten … Mehr…

Nr. A1056886514. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Medienanalyse - Sven Grampp
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 32,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sven Grampp:
Medienanalyse - neues Buch

2021

ISBN: 3825253333

Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend unterschiedliche Analysezugriffe vor, so dass der Leser befähigt wird, mediale Kontexte unterschiedlich zu analysieren. Dargestellt am konkreten … Mehr…

Nr. 130093453. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Medienanalyse - Eine medienwissenschaftliche Einführung - Grampp, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grampp, Sven:
Medienanalyse - Eine medienwissenschaftliche Einführung - Taschenbuch

2021, ISBN: 9783825253332

[ED: Taschenbuch], [PU: UTB], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x150x20 mm, 250, [GW: 545g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Medienanalyse - Sven Grampp
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 32,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sven Grampp:
Medienanalyse - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783825253332

Taschenbuch

Eine medienwissenschaftliche Einführung, Buch, Softcover, [PU: UTB], [ED: 1], UTB, 2021

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medienanalyse

Detailangaben zum Buch - Medienanalyse


EAN (ISBN-13): 9783825253332
ISBN (ISBN-10): 3825253333
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Utb; Uvk

Buch in der Datenbank seit 2020-04-16T05:56:28+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-04-15T06:40:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825253332

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-5333-3, 978-3-8252-5333-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sven grampp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sven Grampp
Titel: Medienanalyse; Grampp, Medienanalyse - Eine medienwissenschaftliche Einführung
Verlag: UTB; UVK
250 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-08-09
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,545 kg
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,00 € (AT)
45,30 CHF (CH)
Available
150mm x 215mm x 21mm

BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Medienwissenschaft; Medien analysieren; Poetik; Narration; Audiovisualität; medial; Medien; Fotographie; Film; Comic; Computerspiel; Einschaltquoten; Quotenfernsehen; statistische Methoden; utb; Lehrbuch; Einführungen und Grundlegungen; Studien- und Arbeitsbücher; Grundlagen (Bachelor); Berufspraxis; Medien- und Kommunikationswissenschaft; Medienanalyse; ED; E107; ED; E101

Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend Analysezugriffe und Methoden vor. Ziel ist es, die Leser:innen zu befähigen, aus der Perspektive einer kulturwissenschaftlich ausgerichteten Medienwissenschaft unterschiedliche mediale Kontexte (z.B. Fernsehserien, Computerspiele, Comics wie auch deren Verhältnis zueinander) je nach Erkenntnisziel und Problemstellung zu analysieren. Der Autor stellt diese diversen Zugriffe exemplarisch anhand seiner kleinteiligen Untersuchung der transmedial ausgeweiteten Serie „Buffy the Vampire Slayer“ vor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783846353332 Medienanalyse (Sven Grampp)


< zum Archiv...