
2020, ISBN: 9783825255077
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen… Mehr…
ebay.de medimops 98.5, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, Kreditkarte, Visa, Mastercard, DINERS_CLUB. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |

2020, ISBN: 9783825255077
UTB GmbH, Taschenbuch, Auflage: 2. überarb. u. erw. Aufl. 311 Seiten, Publiziert: 2020-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 39887279, Verkaufsrang: 834127, Recht, Kategor… Mehr…
amazon.de |
2020, ISBN: 3825255077
2. überarbeitete und erweiterte Aufl. Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, für die … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |

2020, ISBN: 9783825255077
Ein Leitfaden für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen … Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |

2020, ISBN: 9783825255077
Ein Leitfaden für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen … Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |


2020, ISBN: 9783825255077
Geld sparen und nachhaltig shoppen!, (Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen… Mehr…

2020, ISBN: 9783825255077
UTB GmbH, Taschenbuch, Auflage: 2. überarb. u. erw. Aufl. 311 Seiten, Publiziert: 2020-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 39887279, Verkaufsrang: 834127, Recht, Kategor… Mehr…
2020
ISBN: 3825255077
2. überarbeitete und erweiterte Aufl. Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik, für die … Mehr…

2020, ISBN: 9783825255077
Ein Leitfaden für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen … Mehr…

2020, ISBN: 9783825255077
Ein Leitfaden für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Public Relations: Ein Leitfaden für Studium und Praxis
EAN (ISBN-13): 9783825255077
ISBN (ISBN-10): 3825255077
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: UTB GmbH
Buch in der Datenbank seit 2020-11-27T19:51:20+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-14T10:01:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825255077
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-5507-7, 978-3-8252-5507-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: public relations, leitfaden, olaf, grundwissen, praxis, studium
Daten vom Verlag:
Autor/in: Olaf Hoffjann
Titel: Grundwissen Public Relations; Hoffjann, Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis
Verlag: UTB; UVK
311 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-11-23
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,80 € (AT)
35,60 CHF (CH)
Available
150mm x 215mm x 18mm
BC; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Management; PR; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeitsarbeit; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; PR-Forschung; Kommunikationswissenschaft; Organisation; Unternehmenskommunikation; Gesellschaft; Rolle der Unternehmenskommunikation; Marketing; Globalisierung; Internationalisierung; Journalismus; Absatzmarketing; Corporate Identity; Marke; Influencer Relations; Influencer; Influencer Marketing; Krisen-PR; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Einführungen und Grundlegungen; Studien- und Arbeitsbücher; Grundlagen (Bachelor); Wirtschafts-/Unternehmenskommunikation; Medien- und Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Journalistik/Publizistik; PR/Öffentlichkeitsarbeit; Soziologie: Arbeit und Beruf; Public Relations; ED; E107
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658404796 Public Relations Olaf Hoffjann Author (Olaf Hoffjann)
< zum Archiv...