. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783825814373 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,90 €, größter Preis: 22,58 €, Mittelwert: 20,44 €
Alte und neue Medien - Jörg Hagenah
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Hagenah:
Alte und neue Medien - neues Buch

ISBN: 9783825814373

ID: d3697296d475a0a686b85002a3119213

Massenmedien durchdringen den Lebensalltag der Deutschen. Der vorliegende Band bietet ausgewählte Untersuchungen zur Mediennutzung und zum sozialen Wandel mit den seit 1954 erhobenen Media-Analysen. Durch den Wandel der Mediaforschung haben sich die Erhebungsinstrumente geändert. Dokumentiert wird, welche sekundäranalytischen Lösungsmöglichkeiten beim MLFZ gefunden wurden. Der Schwerpunkt des Bandes liegt jedoch darauf, inhaltliche Entwicklungen der Nutzung von Pressemedien und elektronischen Medien zusammenzufassen und spezifische Querschnittsuntersuchungen zu präsentieren. --------------------------------------------------------------------------------Links:Medienwissenschaftliches Lehr- und Forschungszentrum Köln Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation

Neues Buch Dodax.ch
Nr. 580f6dc0fe44c2092e9f7aa4 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und neue Medien als Buch von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alte und neue Medien als Buch von - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783825814373

ID: 781098517

Alte und neue Medien:Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Alte und neue Medien:Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, Lit Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 8028670 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und neue Medien
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alte und neue Medien - neues Buch

ISBN: 9783825814373

ID: 90614533

Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 8028670 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und neue Medien - Jörg Hagenah; Heiner Meulemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Hagenah; Heiner Meulemann:
Alte und neue Medien - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783825814373

Taschenbuch, ID: 9781085

Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Lit]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alte und neue Medien - Hagenah, Jörg Meulemann, Heiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hagenah, Jörg Meulemann, Heiner:
Alte und neue Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783825814373

[ED: Taschenbuch], [PU: LIT], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
Der Buchsalon
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Alte und neue Medien

Massenmedien durchdringen den Lebensalltag der Deutschen. Der vorliegende Band bietet ausgewählte Untersuchungen zur Mediennutzung und zum sozialen Wandel mit den seit 1954 erhobenen Media-Analysen. Durch den Wandel der Mediaforschung haben sich die Erhebungsinstrumente geändert. Dokumentiert wird, welche sekundäranalytischen Lösungsmöglichkeiten beim MLFZ gefunden wurden. Der Schwerpunkt des Bandes liegt jedoch darauf, inhaltliche Entwicklungen der Nutzung von Pressemedien und elektronischen Medien zusammenzufassen und spezifische Querschnittsuntersuchungen zu präsentieren. -------------------------------------------------------------------------------- Links: Medienwissenschaftliches Lehr- und Forschungszentrum Köln

Detailangaben zum Buch - Alte und neue Medien


EAN (ISBN-13): 9783825814373
ISBN (ISBN-10): 3825814378
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Lit Verlag
396 Seiten
Gewicht: 0,502 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.05.2007 02:54:04
Buch zuletzt gefunden am 18.06.2017 20:52:56
ISBN/EAN: 9783825814373

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-1437-8, 978-3-8258-1437-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher