- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,80, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 9,01
1
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,80
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.):

Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Taschenbuch

2008, ISBN: 3825814378

[EAN: 9783825814373], [PU: Berlin / Münster, LIT], 396 S. Sehr gut; vorderer Einbanddeckel u. erste Bl. mit schwachem Knick - textsauber - (NP 19,90) 05-40344 9783825814373 + + + Versand … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)]
2
Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.):

Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783825814373

396 Seiten 8°, 21,0 x 14,8 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Zustand: Einband etwas berieben, Schnitt angeschmutzt // Mit Abbildungen. Schriften d. medienwissenschaftl. Lehr- u. Forschungszen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Leipziger Antiquariat e. K., 04177 Leipzig
3
Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.):
Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783825814373

[PU: Berlin: LIT Verlag], 396 Seiten 8°, 21,0 x 14,8 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Zustand: Einband etwas berieben, Schnitt angeschmutzt // Mit Abbildungen. Schriften d. medienwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Leipziger Antiquariat e.K.
4
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 8,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.):
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3825814378

OKt 396 S. Unbekannter Einband Sehr gut; vorderer Einbanddeckel u. erste Bl. mit schwachem Knick - textsauber - (NP 19,90) 05-40344 9783825814373 4, [PU:Berlin / Münster, LIT]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buch von den Driesch Inh. Rolf von den Driesch, 31595 Steyerberg
5
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,80
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.):
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783825814373

396 S. OKt Sehr gut; vorderer Einbanddeckel u. erste Bl. mit schwachem Knick - textsauber - (NP 19,90) 05-40344 9783825814373 Versand D: 2,50 EUR , [PU:Berlin / Münster, LIT]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Buch von den Driesch, 31595 Steyerberg

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln)

Massenmedien durchdringen den Lebensalltag der Deutschen. Der vorliegende Band bietet ausgewählte Untersuchungen zur Mediennutzung und zum sozialen Wandel mit den seit 1954 erhobenen Media-Analysen. Durch den Wandel der Mediaforschung haben sich die Erhebungsinstrumente geändert. Dokumentiert wird, welche sekundäranalytischen Lösungsmöglichkeiten beim MLFZ gefunden wurden. Der Schwerpunkt des Bandes liegt jedoch darauf, inhaltliche Entwicklungen der Nutzung von Pressemedien und elektronischen Medien zusammenzufassen und spezifische Querschnittsuntersuchungen zu präsentieren. -------------------------------------------------------------------------------- Links: Medienwissenschaftliches Lehr- und Forschungszentrum Köln

Detailangaben zum Buch - Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln)


EAN (ISBN-13): 9783825814373
ISBN (ISBN-10): 3825814378
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Lit Verlag
396 Seiten
Gewicht: 0,502 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T02:54:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-26T14:17:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825814373

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-1437-8, 978-3-8258-1437-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meulemann, hagena, hagenah
Titel des Buches: medien deutschland, deutschland wandel, sei der wandel den, die alte und die neue, mayr kur die neue, 1950er, altes neues, das alte und das neue deutschland, deutschland den 50er jahren, das alte ohr


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jörg Hagenah; Heiner Meulemann
Titel: Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln; Alte und neue Medien - Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren
Verlag: LIT
400 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-12-30
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
30,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Mediennutzung; Zeitung; Sozialer Wandel; Rundfunk; Zeitschrift


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Alte und neue Medien. Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren. (Schriften des medienwissenschaftlichen L - Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.))


< zum Archiv...