Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783826683275 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,51 €, größter Preis: 2,99 €, Mittelwert: 2,89 €
Future Digital Business - Ralf Haberich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Haberich:
Future Digital Business - neues Buch

ISBN: 9783826683275

ID: 9783826683275

Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche BahnStrategische und operative Aspekte der DatenverknüpfungZukünftige Datenanforderungen aus Sicht von Marketing-Fachleuten, Agentur-Inhabern, Führungskräften und PersonalberaternVorwort von Jim Sterne, Interviews mit Prof. Dr. Mario Fischer, Ossi Urchs u.a.Seitdem die ersten Unternehmen erkannten, dass es wichtig ist, Informationen über Kunden zu sammeln, sind die Datenmengen exponentiell gestiegen. Aber erst langsam lernt die Wirtschaft, wie solch große Datenmengen, auch Big Data genannt, richtig analysiert werden und welch großer Wert in der Kombination von Daten liegt.Auch wenn Web Analytics und Business Intelligence in den meisten Unternehmen noch unabhängig voneinander arbeiten, setzt allmählich ein Umdenken ein: Der Weg führt vom Reporting einzelner Erkenntnisse zu einer integrierten Performance-Analyse. Ein Prozess, bei dem es viel Raum für neue Ideen und Umsetzungen gibt &ndash hier liegen die außerordentlich spannenden Herausforderungen für Analysten.In diesem Buch hat der Herausgeber Ralf Haberich zahlreiche Analysten zusammengebracht, die in Beiträgen und Interviews zu Wort kommen. Im ersten Teil des Buches beschreiben sie die neuen Entwicklungen der Analyse und das mögliche Zusammenwachsen von Web Analytics und Business Intelligence. Im zweiten Teil zeigen sie, wie die Analyse bereits in großen Unternehmen in der Praxis umgesetzt wird.Angesichts dieser Daten, die nur auf Erfassung warten, haben sich Unternehmen bisher aber hauptsächlich auf eine Frage konzentriert: Wie sammeln wir diese vielen Daten Gleich wichtig scheint die Frage: Wofür nutzen wir diese Daten Im dritten Teil des Buches fi nden Sie Beispiele, die genau diese Frage beantworten und zeigen, wofür die gewonnenen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.In Teil 4 wird die Weiterentwicklung der Datenanalyse diskutiert und es werden neue Herausforderungen für Ausbildung und Qualifi kationen eines Analysten aufgezeigt.Die Experten aus Theorie und Praxis geben Ihnen in diesem Buch den aktuellsten und besten Einstieg, wenn Sie verstehen wollen, wie Sie in diesem neuen Zeitalter wettbewerbsfähig bleiben können und aus Daten Wissen und Handlungsempfehlungen ableiten wollen. Future Digital Business: Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche BahnStrategische und operative Aspekte der DatenverknüpfungZukünftige Datenanforderungen aus Sicht von Marketing-Fachleuten, Agentur-Inhabern, Führungskräften und PersonalberaternVorwort von Jim Sterne, Interviews mit Prof. Dr. Mario Fischer, Ossi Urchs u.a.Seitdem die ersten Unternehmen erkannten, dass es wichtig ist, Informationen über Kunden zu sammeln, sind die Datenmengen exponentiell gestiegen. Aber erst langsam lernt die Wirtschaft, wie solch große Datenmengen, auch Big Data genannt, richtig analysiert werden und welch großer Wert in der Kombination von Daten liegt.Auch wenn Web Analytics und Business Intelligence in den meisten Unternehmen noch unabhängig voneinander arbeiten, setzt allmählich ein Umdenken ein: Der Weg führt vom Reporting einzelner Erkenntnisse zu einer integrierten Performance-Analyse. Ein Prozess, bei dem es viel Raum für neue Ideen und Umsetzungen gibt &ndash hier liegen die außerordentlich spannenden Herausforderungen für Analysten.In diesem Buch hat der Herausgeber Ralf Haberich zahlreiche Analysten zusammengebracht, die in Beiträgen und Interviews zu Wort kommen. Im ersten Teil des Buches beschreiben sie die neuen Entwicklungen der Analyse und das mögliche Zusammenwachsen von Web Analytics und Business Intelligence. Im zweiten Teil zeigen sie, wie die Analyse bereits in großen Unternehmen in der Praxis umgesetzt wird.Angesichts dieser Daten, die nur auf Erfassung warten, haben sich Unternehmen bisher aber hauptsächlich auf eine Frage konzentriert: Wie sammeln wir diese vielen Daten Gleich wichtig scheint die Frage: Wofür nutzen wir diese Daten Im dritten Teil des Buches fi nden Sie Beispiele, die genau diese Frage beantworten und zeigen, wofür die gewonnenen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.In Teil 4 wird die Weiterentwicklung der Datenanalyse diskutiert und es werden neue Herausforderungen für Ausbildung und Qualifi kationen eines Analysten aufgezeigt.Die Experten aus Theorie und Praxis geben Ihnen in diesem Buch den aktuellsten und besten Einstieg, wenn Sie verstehen wollen, wie Sie in diesem neuen Zeitalter wettbewerbsfähig bleiben können und aus Daten Wissen und Handlungsempfehlungen ableiten wollen. Business Intelligence Controlling Data-Warehouse Datenanalyse Digital Business E-Commerce E-Marketing Empfehlung IT-Controlling Internet Marketing Online-Marketing Optimierung Service-oriented Computing Suchmaschinenmarketing (SEM) Web Web, MITP

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Future Digital Business (eBook, PDF) - Haberich, Ralf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Haberich, Ralf:
Future Digital Business (eBook, PDF) - neues Buch

ISBN: 9783826683275

ID: 61078632

Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche BahnStrategische und operative Aspekte der DatenverknüpfungZukünftige Datenanforderungen aus Sicht von Marketing-Fachleuten, Agentur-Inhabern, Führungskräften und PersonalberaternVorwort von Jim Sterne, Interviews mit Prof. Dr. Mario Fischer, Ossi Urchs u.a.Seitdem die ersten Unternehmen erkannten, dass es wichtig ist, Informationen über Kunden zu sammeln, sind die Datenmengen exponentiell gestiegen. Aber erst langsam lernt die Wirtschaft, wie solch große Datenmengen, auch Big Data genannt, richtig analysiert werden und welch großer Wert in der Kombination von Daten liegt.Auch wenn Web Analytics und Business Intelligence in den meisten Unternehmen noch unabhängig voneinander arbeiten, setzt allmählich ein Umdenken ein: Der Weg führt vom Reporting einzelner Erkenntnisse zu einer integrierten Performance-Analyse. Ein Prozess, bei dem es viel Raum für neue Ideen und Umsetzungen gibt - hier liegen die außerordentlich spannenden Herausforderungen für Analysten.In diesem Buch hat der Herausgeber Ralf Haberich zahlreiche Analysten zusammengebracht, die in Beiträgen und Interviews zu Wort kommen. Im ersten Teil des Buches beschreiben sie die neuen Entwicklungen der Analyse und das mögliche Zusammenwachsen von Web Analytics und Business Intelligence. Im zweiten Teil zeigen sie, wie die Analyse bereits in großen Unternehmen in der Praxis umgesetzt wird.Angesichts dieser Daten, die nur auf Erfassung warten, haben sich Unternehmen bisher aber hauptsächlich auf eine Frage konzentriert: Wie sammeln wir diese vielen Daten? Gleich wichtig scheint die Frage: Wofür nutzen wir diese Daten?Im dritten Teil des Buches fi nden Sie Beispiele, die genau diese Frage beantworten und zeigen, wofür die gewonnenen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.In Teil 4 wird die Weiterentwicklung der Datenanalyse diskutiert und es werden neue Herausforderungen für Ausbildung und Qualifi kationen eines Analysten aufgezeigt.Die Experten aus Theorie und Praxis geben Ihnen in diesem Buch den aktuellsten und besten Einstieg, wenn Sie verstehen wollen, wie Sie in diesem neuen Zeitalter wettbewerbsfähig bleiben können und aus Daten Wissen und Handlungsempfehlungen ableiten wollen. Ralf Haberich ist seit über 10 Jahren ausgewiesener Experte und gefragter Referent & Autor für Online Marketing und Web Analytics. Als Chief Commercial Officer (CCO) trägt er die internationale Verantwortung für Sales & Marketing bei Webtrekk, einem der global führenden Web-Analytics-Unternehmen; zudem ist er Herausgeber des renommierten Analyse-Blogs: ´Web Analytics Europa´ (www.web-analytics-blog.de). Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche BahnStrategische und operative Aspekte der DatenverknüpfungZukünftige Datenanforderungen aus Sicht von Marketing-Fachleuten, Agentur-Inhabern, Führungskräften und PersonalberaternVorwort von Jim Sterne, Interviews mit Prof. Dr. Mario Fischer, Ossi Urchs u.a.Seitdem die ersten Unternehmen erkannten, dass es wichtig ist, Informationen über Kunden zu sammeln, sind die Datenmengen E-Book, MITP Verlags GmbH & Co. KG

Neues Buch Buecher.de
No. 37490945 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort per Download lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Future Digital Business - Ralf Haberich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Haberich:
Future Digital Business - neues Buch

2013, ISBN: 9783826683275

ID: 850476477

Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern eBook PDF 23.01.2013 eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet, MITP Verlags GmbH & Co. KG, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 39934353. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 15.59)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Future Digital Business - Ralf Haberich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Haberich:
Future Digital Business - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783826683275

ID: 25480200

Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Future Digital Business - Ralf Haberich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Haberich:
Future Digital Business - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783826683275

ID: 25480200

Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern, [ED: 1], 1., 2013, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: MITP]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Future Digital Business - Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern


EAN (ISBN-13): 9783826683275
ISBN (ISBN-10): 3826683277
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: mitp/bhv
480 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.04.2012 22:29:06
Buch zuletzt gefunden am 27.05.2018 22:09:10
ISBN/EAN: 9783826683275

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-8327-7, 978-3-8266-8327-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher