ISBN: 9783826683275
Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten grosser Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche BahnStrategische und operative Aspekte der DatenverknüpfungZukünftige Da… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034342653. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.51) Details... |
2012, ISBN: 9783826683275
Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche Bahn Strategische und operative Aspekte der Datenverknüpfung Zukünftige… Mehr…
Thalia.de Nr. 39934353. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783826683275
Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche Bahn Strategische und operative Aspekte der Datenverknüpfung Zukünftige… Mehr…
Thalia.de Nr. 39934353. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783826683275
Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG], Seiten: 480, [ED: 1], M… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783826683275
Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG], [ED: 1], MITP Verlags G… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783826683275
Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten grosser Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche BahnStrategische und operative Aspekte der DatenverknüpfungZukünftige Da… Mehr…
2012, ISBN: 9783826683275
Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche Bahn Strategische und operative Aspekte der Datenverknüpfung Zukünftige… Mehr…
2012
ISBN: 9783826683275
Zahlreiche Beiträge und Praxisbeispiele von Analytics-Experten großer Firmen wie Volkswagen, plus.de und Deutsche Bahn Strategische und operative Aspekte der Datenverknüpfung Zukünftige… Mehr…
2012, ISBN: 9783826683275
Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG], Seiten: 480, [ED: 1], M… Mehr…
2012, ISBN: 9783826683275
Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG], [ED: 1], MITP Verlags G… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Future Digital Business
EAN (ISBN-13): 9783826683275
ISBN (ISBN-10): 3826683277
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: MITP Verlags GmbH & Co. KG
480 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-04-06T22:29:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T20:02:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783826683275
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-8327-7, 978-3-8266-8327-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haber, habe
Titel des Buches: future digital business wie business, bus, dig, online marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf Haberich
Titel: mitp Business; Future Digital Business - Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern
Verlag: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG
480 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-27
Frechen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
2,99 € (DE)
2,99 € (AT)
3,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Internet; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Business Intelligence; Controlling; Data-Warehouse; Datenanalyse; Digital Business; E-Commerce; E-Marketing; Empfehlung; Internet; IT-Controlling; Marketing; Online-Marketing; Optimierung; Service-oriented Computing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Web; Web Analytics; Webanalyse; Buch; mitp; E-Commerce: geschäftliche Aspekte
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783826683640 Future Digital Business: Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Ralf Haberich Author (Ralf Haberich)
- 9783826683640 Future Digital Business: Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern Ralf Haberich Author (Ralf Haberich)
- 9783826692338 Future Digital Business: Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern (Ralf Haberich)
- Future Digital Business: Wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern (mitp Business) (Haberich, Ralf)
< zum Archiv...