- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,66, größter Preis: € 19,90, Mittelwert: € 9,29
1
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen - David Meerman Scott
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,20
Versand: € 2,20
Bestellen
David Meerman Scott:

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783826690709

[ED: Taschenbuch], [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm], Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - David Meerman Scott zeigt Ihnen, welches Potenzial webbasierte Ko… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.20

AHA-BUCH GmbH
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,98
Versand: € 0,00
Bestellen

David Meerman Scott:

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen : Wie sie im Social Web News Releases, Blogs, Podcasts und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3826690702

[EAN: 9783826690709], [SC: 0.0], [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm], INTERNET-MARKETING, ONLINE-MARKETING, WEB 2.0, Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Davi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott - Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 3,00
Bestellen
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott - neues Buch

2010

ISBN: 9783826690709

[Sep 24, 2010] Neuware, Rechnung mit MwSt., DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Internationaler Versand, [PU: mitp-Verlag, Bonn]

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00)

Buxbox
4
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott - Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,70
Versand: € 3,00
Bestellen
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen [Sep 24, 2010] David Meerman Scott - neues Buch

2010, ISBN: 9783826690709

Sep 24, 2010, DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Internationaler Versand, [PU: mitp-Verlag, Bonn]

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00)

Buxbox
5
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - David, Meerman Scott
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,66
Versand: € 3,00
Bestellen
David, Meerman Scott:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3826690702

[EAN: 9783826690709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm, 24.09.2010.], 432 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewich… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00

Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]

Details zum Buch
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales ... um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business)

David Meerman Scott zeigt Ihnen, welches Potenzial webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Mittel zum Zweck im modernen Social Web sind News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing - der Autor schildert Ihnen detailliert und praxisnah, wie Sie diese einsetzen, um Ihre Zielgruppe konkret anzusprechen. Endlich können Sie direkt zu Ihren Kunden und Käufern sprechen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Sie können Nischenkäufer mit zielgruppenspezifischen Botschaften erreichen, die nur den Bruchteil einer großen Werbekampagne kosten. So können Sie sich darauf konzentrieren, die richtige Botschaft den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt zu vermitteln. Und den Besuchern Ihrer Website können Sie das bieten, was sie suchen: Informationen, Interaktion und Auswahl. Diese einzigartige Anleitung für zukünftiges Marketing vermittelt Ihnen einen konkreten Vorgehensplan: Scott zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese an die richtigen Leute senden und die Konsumenten zum Kauf anregen. Zahlreiche überzeugende Fallstudien und Beispiele aus der Praxis veranschaulichen den Umgang mit den neuen Herausforderungen und Chancen für PR und Marketing. Sie finden in diesem Buch alles, was sie brauchen, um die neuen Regeln umzusetzen. Sie erfahren, wie Sie sich in der vordersten Front des Wettbewerbs behaupten können, indem Sie das volle Potenzial des Internets für Marketing, PR und Kundenkommunikation ausschöpfen. Wenn Sie in Ihrem Metier erfolgreich sein wollen, vergessen Sie die Tradition, nutzen Sie die neuen Medien und handeln Sie nach den neuen Regeln für Marketing und PR!

Detailangaben zum Buch - Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales ... um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business)


EAN (ISBN-13): 9783826690709
ISBN (ISBN-10): 3826690702
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm
429 Seiten
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-30T13:55:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-22T18:56:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783826690709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-9070-2, 978-3-8266-9070-9


< zum Archiv...