- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,94, größter Preis: € 3,99, Mittelwert: € 3,57
1
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - David Meerman, Scott
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,94
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
David Meerman, Scott:

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3826690702

[EAN: 9783826690709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm], 432 Seiten Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - David Meerman, Scott
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,94
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

David Meerman, Scott:

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3826690702

[EAN: 9783826690709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm], 432 Seiten Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - David, Meerman Scott
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
David, Meerman Scott:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - Taschenbuch

2010

ISBN: 3826690702

[EAN: 9783826690709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm 24.09.2010.], BUCH, 432 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - David, Meerman Scott
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
David, Meerman Scott:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales . um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3826690702

[EAN: 9783826690709], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm 24.09.2010.], 432 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deut… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales ... um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business)  Auflage: 2 - David, Meerman Scott
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
David, Meerman Scott:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales ... um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business) Auflage: 2 - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783826690709

Auflage: 2 432 Seiten Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [PU:Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales ... um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business)

David Meerman Scott zeigt Ihnen, welches Potenzial webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Mittel zum Zweck im modernen Social Web sind News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing - der Autor schildert Ihnen detailliert und praxisnah, wie Sie diese einsetzen, um Ihre Zielgruppe konkret anzusprechen. Endlich können Sie direkt zu Ihren Kunden und Käufern sprechen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Sie können Nischenkäufer mit zielgruppenspezifischen Botschaften erreichen, die nur den Bruchteil einer großen Werbekampagne kosten. So können Sie sich darauf konzentrieren, die richtige Botschaft den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt zu vermitteln. Und den Besuchern Ihrer Website können Sie das bieten, was sie suchen: Informationen, Interaktion und Auswahl. Diese einzigartige Anleitung für zukünftiges Marketing vermittelt Ihnen einen konkreten Vorgehensplan: Scott zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese an die richtigen Leute senden und die Konsumenten zum Kauf anregen. Zahlreiche überzeugende Fallstudien und Beispiele aus der Praxis veranschaulichen den Umgang mit den neuen Herausforderungen und Chancen für PR und Marketing. Sie finden in diesem Buch alles, was sie brauchen, um die neuen Regeln umzusetzen. Sie erfahren, wie Sie sich in der vordersten Front des Wettbewerbs behaupten können, indem Sie das volle Potenzial des Internets für Marketing, PR und Kundenkommunikation ausschöpfen. Wenn Sie in Ihrem Metier erfolgreich sein wollen, vergessen Sie die Tradition, nutzen Sie die neuen Medien und handeln Sie nach den neuen Regeln für Marketing und PR!

Detailangaben zum Buch - Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web: Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales ... um Ihre Kunden zu erreichen (mitp Business)


EAN (ISBN-13): 9783826690709
ISBN (ISBN-10): 3826690702
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm
429 Seiten
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-30T13:55:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T19:41:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783826690709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-9070-2, 978-3-8266-9070-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david engel, web, david scott, mobile
Titel des Buches: social business, social web, marketing und, virales marketing, release, blogs, marketing social media, pressemitteilung, video, blog, die kunde, online marketing, viral marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: David Meerman Scott
Titel: mitp Business; Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web; The New Rules of Marketing & PR - Wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen
Verlag: mitp/bhv
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-23
Gewicht: 0,566 kg
Sprache: Deutsch
24,95 € (DE)
25,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Datenkommunikation, Netzwerke; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation; Twitter; Podcasts; Online-Marketing; Blogs; Web-Marketing; Marketing; Facebook; Web 2.0

Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.

< zum Archiv...