2010, ISBN: 9783828821880
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse von Wirth, Ralph | Buch | Zustand … Mehr…
ebay.de medimops Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse Ralph Wirth Taschenbuch Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag Deutsch 2010 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821880
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Verlag], Warum entscheiden sich Konsumenten für ein bestimmtes Produkt? Zur Beantwortung der scheinbar simplen Frage wird von Entscheidungsträgern im Market… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783828821880
Warum entscheiden sich Konsumenten für ein bestimmtes Produkt? Zur Beantwortung der scheinbar simplen Frage wird von Entscheidungsträgern im Marketing häufig die aus der Psychologie stamm… Mehr…
Thalia.de Nr. A1010279496. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine Neue Variante Der Wahlbasierten Conjoint-Analyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821880
Tectum, Paperback, 258 Seiten, Publiziert: 2010-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 16040919, 0.38 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…
amazon.co.uk |
Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821880
Tectum Verlag, 2010. Paperback. New. 258 pages. German language., Tectum Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 9783828821880
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse von Wirth, Ralph | Buch | Zustand … Mehr…
Wirth, Ralph:
Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse Ralph Wirth Taschenbuch Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag Deutsch 2010 - Taschenbuch2010, ISBN: 9783828821880
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Verlag], Warum entscheiden sich Konsumenten für ein bestimmtes Produkt? Zur Beantwortung der scheinbar simplen Frage wird von Entscheidungsträgern im Market… Mehr…
ISBN: 9783828821880
Warum entscheiden sich Konsumenten für ein bestimmtes Produkt? Zur Beantwortung der scheinbar simplen Frage wird von Entscheidungsträgern im Marketing häufig die aus der Psychologie stamm… Mehr…
Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine Neue Variante Der Wahlbasierten Conjoint-Analyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821880
Tectum, Paperback, 258 Seiten, Publiziert: 2010-02-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 16040919, 0.38 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subje… Mehr…
Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821880
Tectum Verlag, 2010. Paperback. New. 258 pages. German language., Tectum Verlag, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse: Eine Neue Variante Der Wahlbasierten Conjoint-Analyse
EAN (ISBN-13): 9783828821880
ISBN (ISBN-10): 382882188X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Tectum
Buch in der Datenbank seit 2011-05-20T16:24:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-03T10:26:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783828821880
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-2188-X, 978-3-8288-2188-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirth
Titel des Buches: best worst, conjoint analyse conjoint analyse, choice, beiträge, neue beitraege, eine neue, variante, der neue, wirtschaftswissenschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralph Wirth
Titel: Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse - Eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag; BROCOM
258 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-09
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,383 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Entscheidungstheorie, allgemein; Bayes; MaxDiff; Marketing; Marktforschung; HB-Schätzung; Lonviere; Präferenzanalyse; Statistik; Methodenforschung; N3-Rabatt; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Mathematische Modellierung
< zum Archiv...