ISBN: 9783828821941
Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Oft ist es… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1010991285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.28) Details... |
Die Macht der Filmmusik | Zum Verhältnis von musikalischem Ausdruck und Emotionsvermittlung im Film | Guoyi Liu | Taschenbuch | 196 S. | Deutsch | 2010 | Tectum-Verlag | EAN 9783828821941 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821941
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum-Verlag], Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine … Mehr…
booklooker.de |
Die Macht der Filmmusik | Zum Verhältnis von musikalischem Ausdruck und Emotionsvermittlung im Film | Guoyi Liu | Taschenbuch | 196 S. | Deutsch | 2010 | Tectum-Verlag | EAN 9783828821941 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783828821941
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum-Verlag], Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783828821941
Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Oft ist es… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1010991285. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.31) Details... |
ISBN: 9783828821941
Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Oft ist es… Mehr…
Thalia.de Nr. A1010991285. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783828821941
Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Oft ist es… Mehr…
Liu, Guoyi:
Die Macht der Filmmusik | Zum Verhältnis von musikalischem Ausdruck und Emotionsvermittlung im Film | Guoyi Liu | Taschenbuch | 196 S. | Deutsch | 2010 | Tectum-Verlag | EAN 9783828821941 - Taschenbuch2010, ISBN: 9783828821941
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum-Verlag], Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine … Mehr…
Die Macht der Filmmusik | Zum Verhältnis von musikalischem Ausdruck und Emotionsvermittlung im Film | Guoyi Liu | Taschenbuch | 196 S. | Deutsch | 2010 | Tectum-Verlag | EAN 9783828821941 - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783828821941
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum-Verlag], Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine … Mehr…
ISBN: 9783828821941
Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Oft ist es… Mehr…
ISBN: 9783828821941
Filme haben oft eine enorme emotionale Kraft auf ihre Zuschauer. Doch wie gelingt es Filmemachern die Gefühle der Zuschauer anzuregen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken? Oft ist es… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Macht der Filmmusik: Zum Verhältnis von musikalischem Ausdruck und Emotionsvermittlung im Film
EAN (ISBN-13): 9783828821941
ISBN (ISBN-10): 3828821944
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Tectum Wissenschaftsverlag
195 Seiten
Gewicht: 0,298 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-31T04:57:19+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-26T10:26:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783828821941
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-2194-4, 978-3-8288-2194-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: liu, eisenstein sergej, david byrne
Titel des Buches: ausdruck, filmmusik, mach musik, macht musik, der film, von der macht, macht und, die psychologie der macht, wissenschaftliche beiträge, muh muh macht die kuh, macht zum zum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Guoyi Liu
Titel: Die Macht der Filmmusik - Zum Verhältnis von musikalischem Ausdruck und Emotionsvermittlung im Film
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-09
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Taschenbuch / Philosophie/Sonstiges; Filmmusik und Bühnenmusik; Verstehen; Musik; Filmepos; Su, Cong; Byrne, David; Sakamoto, Ryuichi; Eisenstein, Sergej; Der letzte Kaiser; Filmanalyse; Emotionsvermittlungsmodell; Montagetheorie; Filmsprache; Bertoluccis, Bernardo; N3-Rabatt; Philosophie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783828852358 Die Macht der Filmmusik (Guoyi Liu)
< zum Archiv...