In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die… Mehr…
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die Aufmerksamkeit und Zustimmung der Bevölkerungsmehrheit. Propaganda betreiben dagegen vor allem zentralistische Gesellschaften mit einem staatlich gelenkten Mediensystem - so wie Kuba. Medienunternehmen in Privatbesitz gibt es hier nicht, Propaganda dafür umso mehr. Im kubanischen Alltag allgegenwärtig, wird Propaganda als offizielle Bezeichnung der eigenen Aktivitäten verwandt: Es gibt Propaganda-Kampagnen, eine staatliche Propaganda-Zentrale und einen Berufsverband für Propaganda-Betreibende. Allerdings bleibt es auf kubanischer Seite nicht bei der Selbstbezichtigung. Gerade die Bürgerinnen und Bürger westlicher Gesellschaftssysteme seien Opfer großangelegter kapitalistischer Propagandamaßnahmen, liest man in jeder Zeitung der Insel und schüttelt mitleidig den Kopf. Alles nur sozialistische Indoktrination!, ruft der Westen. Aber ist es wirklich so einfach? Media eBooks, 137 Seiten, Media > Books, Tectum Verlag, 2012<
Weltbild.de
Nr. 38569732. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die… Mehr…
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die Aufmerksamkeit und Zustimmung der Bevölkerungsmehrheit. Propaganda betreiben dagegen vor allem zentralistische Gesellschaften mit einem staatlich gelenkten Mediensystem - so wie Kuba. Medienunternehmen in Privatbesitz gibt es hier nicht, Propaganda dafür umso mehr. Im kubanischen Alltag allgegenwärtig, wird Propaganda als offizielle Bezeichnung der eigenen Aktivitäten verwandt: Es gibt Propaganda-Kampagnen, eine staatliche Propaganda-Zentrale und einen Berufsverband für Propaganda-Betreibende. Allerdings bleibt es auf kubanischer Seite nicht bei der Selbstbezichtigung. Gerade die Bürgerinnen und Bürger westlicher Gesellschaftssysteme seien Opfer großangelegter kapitalistischer Propagandamaßnahmen, liest man in jeder Zeitung der Insel und schüttelt mitleidig den Kopf. Alles nur sozialistische Indoktrination!, ruft der Westen. Aber ist es wirklich so einfach? Media eBooks, 139 Seiten, Media > Books, Tectum Verlag, 2012<
Weltbild.de
Nr. 38569732. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 139, Tectum Wissenschaft… Mehr…
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 139, Tectum Wissenschaftsverlag, 2012<
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsver… Mehr…
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2012<
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die… Mehr…
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die Aufmerksamkeit und Zustimmung der Bevölkerungsmehrheit. Propaganda betreiben dagegen vor allem zentralistische Gesellschaften mit einem staatlich gelenkten Mediensystem - so wie Kuba. Medienunternehmen in Privatbesitz gibt es hier nicht, Propaganda dafür umso mehr. Im kubanischen Alltag allgegenwärtig, wird Propaganda als offizielle Bezeichnung der eigenen Aktivitäten verwandt: Es gibt Propaganda-Kampagnen, eine staatliche Propaganda-Zentrale und einen Berufsverband für Propaganda-Betreibende. Allerdings bleibt es auf kubanischer Seite nicht bei der Selbstbezichtigung. Gerade die Bürgerinnen und Bürger westlicher Gesellschaftssysteme seien Opfer großangelegter kapitalistischer Propagandamaßnahmen, liest man in jeder Zeitung der Insel und schüttelt mitleidig den Kopf. Alles nur sozialistische Indoktrination!, ruft der Westen. Aber ist es wirklich so einfach? Media eBooks, 137 Seiten, Media > Books, Tectum Verlag, 2012<
Nr. 38569732. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die… Mehr…
In Deutschland konkurrieren Vertretungen aller gesellschaftlichen Gruppen um die Gunst des Publikums. Mittel sind Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung, Zweck die Aufmerksamkeit und Zustimmung der Bevölkerungsmehrheit. Propaganda betreiben dagegen vor allem zentralistische Gesellschaften mit einem staatlich gelenkten Mediensystem - so wie Kuba. Medienunternehmen in Privatbesitz gibt es hier nicht, Propaganda dafür umso mehr. Im kubanischen Alltag allgegenwärtig, wird Propaganda als offizielle Bezeichnung der eigenen Aktivitäten verwandt: Es gibt Propaganda-Kampagnen, eine staatliche Propaganda-Zentrale und einen Berufsverband für Propaganda-Betreibende. Allerdings bleibt es auf kubanischer Seite nicht bei der Selbstbezichtigung. Gerade die Bürgerinnen und Bürger westlicher Gesellschaftssysteme seien Opfer großangelegter kapitalistischer Propagandamaßnahmen, liest man in jeder Zeitung der Insel und schüttelt mitleidig den Kopf. Alles nur sozialistische Indoktrination!, ruft der Westen. Aber ist es wirklich so einfach? Media eBooks, 139 Seiten, Media > Books, Tectum Verlag, 2012<
Nr. 38569732. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 139, Tectum Wissenschaft… Mehr…
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 139, Tectum Wissenschaftsverlag, 2012<
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsver… Mehr…
Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2012<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
CD in der Datenbank seit 2012-01-24T19:26:46+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T16:41:01+01:00 (Berlin) EAN: 9783828854833
EAN - alternative Schreibweisen: 3-8288-5483-4, 978-3-8288-5483-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor der CD: kusch, kusche, nora noe Titel der CD: propaganda, hier hier ist deutschland, zwischen hier und, kuba, hier was
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nora Kusche Titel: Was heißt hier Propaganda? - Ein begrifflicher wie phänomenologischer Vergleich zwischen Kuba und Deutschland Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag Erscheinungsjahr: 2012-03-28 Baden-Baden; DE Sprache: Deutsch 19,99 € (DE) 19,99 € (AT) 20,00 CHF (CH) Available