Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783830046141 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,64 €, größter Preis: 171,44 €, Mittelwert: 95,42 €
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Dietmar Georg Wiedemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dietmar Georg Wiedemann:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Erstausgabe

2009, ISBN: 3830046146

Taschenbuch, ID: 4292217769

[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKATION, WIRTSCHAFTSINFORMATIK, INFORMATIK, Studien zur Wirtschaftsinformatik, Band 37 366 pages. Mobile Viral Marketing folgt dem Grundprinzip des klassischen Word-of-Mouth und überträgt dieses Prinzip in den Kontext mobiler Kommunikationstechniken. Ziel ist es, ein grundlegendes Verständnis für das Marketinginstrument zu schaffen. Mittels eines Methodenmix aus qualitativer Grounded Theory und quantitativer Online-Befragung wird eine Theorie zum Mobile Viral Marketing entwickelt, die das Entstehen mobiler viraler Effekte erklärt. Darauf aufbauend werden empirisch gestützte Handlungsempfehlungen zur Entwicklung von Mobile-Viral-Marketing-Strategien für die Praxis abgeleitet.

Neues Buch Abebooks.de
Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Dietmar Georg Wiedemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dietmar Georg Wiedemann:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing, Ein Methoden-Mix - Erstausgabe

2009, ISBN: 3830046146

Taschenbuch, ID: 4292217769

[EAN: 9783830046141], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MOBILE VIRAL MARKETING, WORD OF MOUTH, MOBILFUNK, GROUNDED THEORY, KONSUMENTENVERHALTEN, VIRALE EFFEKTE, THEORIE, KOMMUNIKATION, WIRTSCHAFTSINFORMATIK, INFORMATIK, Studien zur Wirtschaftsinformatik, Band 37 366 pages. Mobile Viral Marketing folgt dem Grundprinzip des klassischen Word-of-Mouth und überträgt dieses Prinzip in den Kontext mobiler Kommunikationstechniken. Ziel ist es, ein grundlegendes Verständnis für das Marketinginstrument zu schaffen. Mittels eines Methodenmix aus qualitativer Grounded Theory und quantitativer Online-Befragung wird eine Theorie zum Mobile Viral Marketing entwickelt, die das Entstehen mobiler viraler Effekte erklärt. Darauf aufbauend werden empirisch gestützte Handlungsempfehlungen zur Entwicklung von Mobile-Viral-Marketing-Strategien für die Praxis abgeleitet.

Neues Buch Abebooks.de
Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, DE, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix - Dietmar G Wiedemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dietmar G Wiedemann:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix - Taschenbuch

ISBN: 3830046146

[SR: 6116381], Taschenbuch, [EAN: 9783830046141], Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Book, [PU: Kovac, Dr. Verlag], Kovac, Dr. Verlag, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655502, Studienführer, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
verlagdrkovac
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix - Dietmar G Wiedemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dietmar G Wiedemann:
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix - Taschenbuch

ISBN: 3830046146

[SR: 6116381], Taschenbuch, [EAN: 9783830046141], Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Book, [PU: Kovac, Dr. Verlag], Kovac, Dr. Verlag, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655502, Studienführer, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Kiri-One-Books (Medienversand)
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung Und Empirische Überprüfung Einer Theorie Zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix - G, Dietmar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
G, Dietmar:
Entwicklung Und Empirische Überprüfung Einer Theorie Zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783830046141

ID: 11340896144

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Kovac, Hamburg]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
Berlin, buxbox
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing: Ein Methoden-Mix


EAN (ISBN-13): 9783830046141
ISBN (ISBN-10): 3830046146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag

Buch in der Datenbank seit 19.10.2010 16:15:25
Buch zuletzt gefunden am 09.05.2015 15:04:31
ISBN/EAN: 9783830046141

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-4614-6, 978-3-8300-4614-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher