- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,06, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 20,76
1
World of Branding ? Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Melissa Davis
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melissa Davis:

World of Branding ? Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783830713210

Buch, Softcover, Es gibt kaum eine komplexere Gestaltungsaufgabe, als den Aufbau und die Führung einer Marke. Design, Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie verweben sich eng inein… Mehr…

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Davis, Melissa:

World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 3830713215

[EAN: 9783830713210], [PU: Stiebner Verlag Gmbh], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Melissa, Davis
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,95
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Melissa, Davis:
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - gebrauchtes Buch

2006

ISBN: 9783830713210

[PU: Stiebner], gross 2006.240 Seit., 30cm, karton..1252 gr. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen., DE, [SC: 4.80], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 1252g], Offene Rec… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) Bücherhof
4
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Davis, Melissa
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,06
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Davis, Melissa:
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783830713210

Stiebner, Broschiert, 240 Seiten, Publiziert: 2006-09-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.82 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Film, Kuns… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
World of Branding ? Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Melissa Davis
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melissa Davis:
World of Branding ? Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783830713210

Buch, Softcover, [PU: Stiebner], Stiebner, 2006

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung

Es gibt kaum eine komplexere Gestaltungsaufgabe, als den Aufbau und die Führung einer Marke. Design, Betriebswirtschaft, Marketing und Psychologie verweben sich eng ineinander - ein Geflecht, das nur schwer durchschaubar scheint. Melissa Davis entwirrt in acht Kapiteln das Dickicht der relevanten Punkte, die ein erfolgreiches Branding ausmachen. Sie liefert Ausblicke, wie sich Marken in Zukunft verändern werden und welche Rolle der Grafikdesigner spielen wird. Ein komplexes Kompendium also, das der ebenso komplexen Aufgabe eines Brandings auf den Grund geht.

Detailangaben zum Buch - World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783830713210
ISBN (ISBN-10): 3830713215
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Stiebner
240 Seiten
Gewicht: 1,275 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T01:57:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:30:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830713210

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1321-5, 978-3-8307-1321-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: melissa, davis, baldwin, stiebner
Titel des Buches: eine einführung, ganzheitliche, die marken, world, branding, markenführung, jonathan


Daten vom Verlag:

Autor/in: Melissa Davis
Titel: World of Branding – Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung
Verlag: Stiebner
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-09-21
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,00 € (AT)
67,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Markenführung; Branding; Studenten, Grafikdesigner


< zum Archiv...