Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783830713258 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,86 €, größter Preis: 18,45 €, Mittelwert: 17,50 €
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - Himpe Tom
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Himpe Tom:
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3830713258

ID: 14447275680

[EAN: 9783830713258], [SC: 2.0], [PU: Stiebner Verlag, München], WERBUNG, WERBEKAMPAGNEN, WERBEDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, VIRAL MARKETING, Jacket, sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beispielen wie Amnesty International abgesehen die meisten der hier dargestellten Werbekampagnen für Konzerne entwickelt wurde, lassen sich den versammelten Beispielen doch auch Anregungen entnehmen, die beispielsweise für soziale Kampagnen nutzbar sind. Das mit der Plattitüde "Der Po eines attraktiven Mädchens zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich" der Sexismus übergangen wird, ist ärgerlich, doch bewegen sich die allermeisten Beispiele in einem niveauvolleren Bereich. Allerdings zeigen sich deutlich auch die Folgen der Privatisierung, wenn etwa ein Mineralwasserproduzent ein Schwimmbad saniert und dafür seinen Namen auf den Schwimmbadboden aufbringen kann. Spätestens hier wäre es sehr wünschenswert gewesen, auch mehr auf Adbusting, also die Verfremdung von Werbung, einzugehen - hier merkt man deutlich, dass der Band eben aus der Werbebranche kommt und nicht etwa die Kommunikationsguerilla propagieren will. Hier ist denn die eigene Phantasie der Lesenden gefragt. 1100

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - Himpe Tom
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Himpe Tom:
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3830713258

ID: 14447275680

[EAN: 9783830713258], [PU: Stiebner Verlag, München], WERBUNG, WERBEKAMPAGNEN, WERBEDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, VIRAL MARKETING, Jacket, sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beispielen wie Amnesty International abgesehen die meisten der hier dargestellten Werbekampagnen für Konzerne entwickelt wurde, lassen sich den versammelten Beispielen doch auch Anregungen entnehmen, die beispielsweise für soziale Kampagnen nutzbar sind. Das mit der Plattitüde "Der Po eines attraktiven Mädchens zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich" der Sexismus übergangen wird, ist ärgerlich, doch bewegen sich die allermeisten Beispiele in einem niveauvolleren Bereich. Allerdings zeigen sich deutlich auch die Folgen der Privatisierung, wenn etwa ein Mineralwasserproduzent ein Schwimmbad saniert und dafür seinen Namen auf den Schwimmbadboden aufbringen kann. Spätestens hier wäre es sehr wünschenswert gewesen, auch mehr auf Adbusting, also die Verfremdung von Werbung, einzugehen - hier merkt man deutlich, dass der Band eben aus der Werbebranche kommt und nicht etwa die Kommunikationsguerilla propagieren will. Hier ist denn die eigene Phantasie der Lesenden gefragt. 1100

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG* Mit sehr vielen Abbildungen. Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist k - 100804 Himpe, Tom Nach Themen Kulturgeschichte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
100804 Himpe, Tom Nach Themen Kulturgeschichte:
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG* Mit sehr vielen Abbildungen. Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist k - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783830713258

[PU: Stiebner Verlag, München 2006], 224 Seiten, sehr viele Abbildungen 4 (30-35 cm), Hardcover mit Schutzumschlag, Leinen-Einband Schutzumschlag mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand!, DE, [SC: 6.50], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 1600g], offene Rechnung, PayPal, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Versandantiquariat Holger Schankin DAS BUCHUNIVERSUM
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 6.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG* Mit sehr vielen Abbildungen. Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist k - 100804 Himpe, Tom; Nach Themen Kulturgeschichte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
100804 Himpe, Tom; Nach Themen Kulturgeschichte:
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG* Mit sehr vielen Abbildungen. Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist k - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3830713258

ID: 22380189740

[EAN: 9783830713258], [SC: 3.2], [PU: Stiebner Verlag, München], TOM HIMPE, NACH THEMEN KULTURGESCHICHTE, Schutzumschlag mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! 224 Seiten, sehr viele Abbildungen Deutsch 1600g 4° (30-35 cm), Hardcover mit Schutzumschlag, Leinen-Einband

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Versandantiquariat DAS BUCHUNIVERSUM, Neuss, Germany [54285681] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG* Mit sehr vielen Abbildungen. Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist k - 100804 Himpe, Tom; Nach Themen Kulturgeschichte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
100804 Himpe, Tom; Nach Themen Kulturgeschichte:
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG* Mit sehr vielen Abbildungen. Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist k - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3830713258

ID: 22380189740

[EAN: 9783830713258], [PU: Stiebner Verlag, München], TOM HIMPE, NACH THEMEN KULTURGESCHICHTE, Schutzumschlag mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! 224 Seiten, sehr viele Abbildungen Deutsch 1600g 4° (30-35 cm), Hardcover mit Schutzumschlag, Leinen-Einband

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Versandantiquariat DAS BUCHUNIVERSUM, Neuss, Germany [54285681] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung

Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung!

Detailangaben zum Buch - Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung


EAN (ISBN-13): 9783830713258
ISBN (ISBN-10): 3830713258
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Stiebner

Buch in der Datenbank seit 28.05.2007 17:00:14
Buch zuletzt gefunden am 14.07.2017 13:03:23
ISBN/EAN: 9783830713258

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1325-8, 978-3-8307-1325-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher