Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783830713258
[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Mehr…
booklooker.de |
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783830713258
[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Mehr…
booklooker.de |
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 3830713258
[EAN: 9783830713258], [PU: Stiebner Verlag, München], WERBUNG, WERBEKAMPAGNEN, WERBEDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, VIRAL MARKETING, Jacket, sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. … Mehr…
AbeBooks.de Der Ziegelbrenner - Medienversand, Bremen, Germany [8183026] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
2006, ISBN: 9783830713258
Stiebner, Gebundene Ausgabe, 224 Seiten, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9563, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategori… Mehr…
amazon.de antiquariat-waeger Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2006, ISBN: 9783830713258
Unknown. Hardcover, Publiziert: 2006T, Produktgruppe: Book, Graphic Arts, Arts & Photography, Subjects, Books, Decorative Arts & Design, Marketing, Business & Finance, University Textbook… Mehr…
amazon.co.uk Smaller World Future Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) Details... |
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783830713258
[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Mehr…
Himpe Tom:
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebrauchtes Buch2006, ISBN: 9783830713258
[PU: Stiebner Verlag], sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beis… Mehr…
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. Über 200 Kampagnen für moderne Märkte - gebunden oder broschiert
2006
ISBN: 3830713258
[EAN: 9783830713258], [PU: Stiebner Verlag, München], WERBUNG, WERBEKAMPAGNEN, WERBEDESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, VIRAL MARKETING, Jacket, sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel o.ä. … Mehr…
2006, ISBN: 9783830713258
Stiebner, Gebundene Ausgabe, 224 Seiten, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9563, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategori… Mehr…
2006, ISBN: 9783830713258
Unknown. Hardcover, Publiziert: 2006T, Produktgruppe: Book, Graphic Arts, Arts & Photography, Subjects, Books, Decorative Arts & Design, Marketing, Business & Finance, University Textbook… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Werbung ist tot ? Lang lebe die Werbung
EAN (ISBN-13): 9783830713258
ISBN (ISBN-10): 3830713258
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Stiebner
Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T17:00:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-09T19:56:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830713258
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1325-8, 978-3-8307-1325-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stiebner, tom himpe
Titel des Buches: kampagnen mod, die werbung ist tot lang lebe werbung, wer ist wer, collin, will tot, über werbung, ist auch ein weg, gibt für jeden einen weg
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tom Himpe
Titel: Die Werbung ist tot – Lang lebe die Werbung
Verlag: Stiebner
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-10-10
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
83,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Architektur: Innenarchitektur; Management; Marketing; Guerilla-Marketing; Werbung; Ambush-Marketing; Studenten, Designer, Werbeagenturen
< zum Archiv...