. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783830713586 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,95 €, größter Preis: 14,95 €, Mittelwert: 14,16 €
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Fishel, Catharine; Gardner, Bill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fishel, Catharine; Gardner, Bill:
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3830713584

ID: 21191979735

[EAN: 9783830713586], [PU: Stiebner], 2008. 191 S. m. zahlr. Farbabb. 28 cm.gebunden; Gewicht 1214g. ISBN 3830713584 . Neupreis 39,00. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nchste Runde: Der vierte Band der logolounge-Reihe prsentiert erneut zweitausend prgnante und erfolgreiche Logos alspraktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun n ach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport. Gewicht in Gramm: 1214

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Davids Antiquariat + catch-a-book, Dachau, BY, Germany [1280655] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Fishel, Catharine Gardner, Bill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fishel, Catharine Gardner, Bill:
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783830713586

Stiebner, 2008. 191 S. m. zahlr. Farbabb. 28,5 cmgebunden Gewicht 1214g. ISBN 3830713584 . Neupreis 39,00. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nchste Runde: Der vierte Band der logolounge-Reihe prsentiert erneut zweitausend prgnante und erfolgreiche Logos alspraktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun n ach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport..., [SC: 4.00], gewerbliches Angebot, [GW: 1214g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Davids Antiquariat + catch-a-book
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Fishel, Catharine Gardner, Bill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fishel, Catharine Gardner, Bill:
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783830713586

Stiebner, 2008. 191 S. m. zahlr. Farbabb. 28 cm.gebunden Gewicht 1214g. ISBN 3830713584 . Neupreis 39,00. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nchste Runde: Der vierte Band der logolounge-Reihe prsentiert erneut zweitausend prgnante und erfolgreiche Logos alspraktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun n ach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport..., [SC: 4.00], gewerbliches Angebot, [GW: 1214g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Davids Antiquariat + catch-a-book
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Fishel, Catharine; Gardner, Bill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fishel, Catharine; Gardner, Bill:
LogoLounge Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3830713584

ID: XX09975718

2008. 191 S. m. zahlr. Farbabb. 28 cm.gebunden; Gewicht 1214g. ISBN 3830713584 . Neupreis 39,00. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nchste Runde: Der vierte Band der logolounge-Reihe prsentiert erneut zweitausend prgnante und erfolgreiche Logos alspraktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun n ach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport... Versand D: 4,00 EUR

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Logo Lounge 4: Die 2000 besten Logos aus aller Welt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Logo Lounge 4: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783830713586

ID: 5bb44fa44f800d31853dec1300ffa150

Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:1., Aufl.,Label:Stiebner,Publisher:Stiebner,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:191,publicationDate:2008-10-01,ISBN:3830713584 Gebundene Ausgabe, Stiebner

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03830713584 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Logo Lounge 4
Autor:

Fishel, Catharine; Gardner, Bill

Titel:

Logo Lounge 4

ISBN-Nummer:

Ein unverzichtbarer Klassiker geht in die nächste Runde: Der vierte Band der Logo-Lounge-Reihe präsentiert erneut zweitausend prägnante und erfolgreiche Logos als praktisches Nachschlagewerk zu den unterschiedlichsten Stichworten. Ob Sie nun nach Inspirationen für eine typografische Umsetzung, nach visuellen Neuinterpretierungen von Tieren und Symbolen oder aber nach Lösungen aus Sport oder Mythologie suchen - hier wird der kreative Kopf garantiert fündig und beflügelt. Denn gerade Logos kleinerer Firmen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt, bergen oft ein hohes Potential an Anregung für die eigene Arbeit. Mit zahlreiche Case-Studies renommierter Agenturen wie Pentagram oder Hesse Design.

Detailangaben zum Buch - Logo Lounge 4


EAN (ISBN-13): 9783830713586
ISBN (ISBN-10): 3830713584
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Stiebner

Buch in der Datenbank seit 22.05.2008 23:00:09
Buch zuletzt gefunden am 24.04.2017 13:48:15
ISBN/EAN: 9783830713586

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1358-4, 978-3-8307-1358-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher