. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,79 €, größter Preis: 46,00 €, Mittelwert: 43,76 €
Wirklich gute Logos erklärt: Top Designer beurteilen 500 Logos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Wirklich gute Logos erklärt: Top Designer beurteilen 500 Logos - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783830713647

ID: f366b6f0af452737eab5f5b4cd921819

Hinter jedem kräftig pulsierenden Herzstück eines Corporate Designs - also einem prägnanten Logo - steckt ein langer und intensiver Arbeitsprozess. Was aber macht ein Zeichen so (be-)merkenswert, warum bleiben einige so fest in unseren Köpfen und können jederzeit abgerufen werden, andere wiederum sind gleich vergessen? Welche ästhetischen Aspekte sprechen an, welche werden ignoriert? Margo Chase stellt in diesem Band 500 Logos auf den Prüfstand: Sie bat vier Spitzendesignerumihre Beurteilungen von ga Hinter jedem kräftig pulsierenden Herzstück eines Corporate Designs - also einem prägnanten Logo - steckt ein langer und intensiver Arbeitsprozess. Was aber macht ein Zeichen so (be-)merkenswert, warum bleiben einige so fest in unseren Köpfen und können jederzeit abgerufen werden, andere wiederum sind gleich vergessen? Welche ästhetischen Aspekte sprechen an, welche werden ignoriert? Margo Chase stellt in diesem Band 500 Logos auf den Prüfstand: Sie bat vier Spitzendesignerumihre Beurteilungen von ganz unterschiedlichen Logos in maximal fünf Sätzen. Das Ergebnis wird Kreativkunden wie Gestalter gleichermaßen verblüffen - messerscharfe Analysen bringen auf den Punkt, was ein wirklich gutes Logo auszeichnet.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03830713649 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirklich gute Logos erklärt - Chase, Margo; Hughes, Rian; Miriello, Ron; White, Alex W.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Chase, Margo; Hughes, Rian; Miriello, Ron; White, Alex W.:

Wirklich gute Logos erklärt - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783830713647

ID: 943732b6277842e30c22d643b9337ca4

Hinter jedem kräftig pulsierenden Herzstück eines Corporate Designs also einem prägnanten Logo steckt ein langer und intensiver Arbeitsprozess. Was aber macht ein Zeichen so (be-)merkenswert, warum bleiben einige so fest in unseren Köpfen und können jederzeit abgerufen werden, andere wiederum sind gleich vergessen? Welche ästhetischen Aspekte sprechen an, welche werden ignoriert? Margo Chase stellt in diesem Band 500 Logos auf den Prüfstand: Sie bat vier Spitzendesignerumihre Beurteilungen von ganz unterschiedlichen Logos in maximal fünf Sätzen. Das Ergebnis wird Kreativkunden wie Gestalter gleichermaßen verblüffen messerscharfe Analysen bringen auf den Punkt, was ein wirklich gutes Logo auszeichnet. Buch / Geisteswissenschaften, Kunst & Musik / Kunst / Innenarchitektur & Design

Neues Buch Buecher.de
Nr. 25633996 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirklich gute Logos erklärt - Top Designer beurteilen 500 Logos - Chase, Margo Hughes, Rian Miriello, Ron White, Alex W
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Chase, Margo Hughes, Rian Miriello, Ron White, Alex W:
Wirklich gute Logos erklärt - Top Designer beurteilen 500 Logos - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783830713647

[PU: Stiebner], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 1169g], 1. Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirklich gute Logos erklärt - Top Designer beurteilen 500 Logos - Chase, Margo Hughes, Rian Miriello, Ron White, Alex W
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Chase, Margo Hughes, Rian Miriello, Ron White, Alex W:
Wirklich gute Logos erklärt - Top Designer beurteilen 500 Logos - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783830713647

[PU: Stiebner], [SC: 7.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 1169g], 1. Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 7.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirklich gute Logos erklärt - Top Designer beurteilen 500 Logos - Chase, Margo Hughes, Rian Miriello, Ron White, Alex W
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Chase, Margo Hughes, Rian Miriello, Ron White, Alex W:
Wirklich gute Logos erklärt - Top Designer beurteilen 500 Logos - neues Buch

2009, ISBN: 9783830713647

[PU: Stiebner], [SC: 7.50]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 7.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wirklich gute Logos erklärt
Autor:

Chase, Margo; Hughes, Rian; Miriello, Ron; White, Alex W.

Titel:

Wirklich gute Logos erklärt

ISBN-Nummer:

9783830713647

Hinter jedem kräftig pulsierenden Herzstück eines Corporate Designs - also einem prägnanten Logo - steckt ein langer und intensiver Arbeitsprozess. Was aber macht ein Zeichen so (be-)merkenswert, warum bleiben einige so fest in unseren Köpfen und können jederzeit abgerufen werden, andere wiederum sind gleich vergessen? Welche ästhetischen Aspekte sprechen an, welche werden ignoriert? Margo Chase stellt in diesem Band 500 Logos auf den Prüfstand: Sie bat vier Spitzendesignerumihre Beurteilungen von ganz unterschiedlichen Logos in maximal fünf Sätzen. Das Ergebnis wird Kreativkunden wie Gestalter gleichermaßen verblüffen - messerscharfe Analysen bringen auf den Punkt, was ein wirklich gutes Logo auszeichnet.

Detailangaben zum Buch - Wirklich gute Logos erklärt


EAN (ISBN-13): 9783830713647
ISBN (ISBN-10): 3830713649
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Stiebner Verlag GmbH
288 Seiten
Gewicht: 1,170 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.10.2008 05:34:02
Buch zuletzt gefunden am 28.02.2017 14:25:43
ISBN/EAN: 9783830713647

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1364-9, 978-3-8307-1364-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher