- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,11, größter Preis: € 22,80, Mittelwert: € 21,46
1
Konsumverhalten: Marketing Basics. Noel, Hayden: - Noel, Hayden
Bestellen
bei ebay.at
€ 22,80
Versand: € 9,001
Bestellengesponserter Link
Noel, Hayden:

Konsumverhalten: Marketing Basics. Noel, Hayden: - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3830713800

Konsumverhalten: Marketing Basics. von Noel, Hayden:Autor(en) Noel, Hayden:Verlag / Jahr München: Stiebner Verlag, 2010.Format / Ein… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 82*** Wildsteig, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 9.00) antiquariat_gallenberger
2
Konsumverhalten: Marketing Basics. - Noel, Hayden
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Noel, Hayden:

Konsumverhalten: Marketing Basics. - Taschenbuch

2010, ISBN: 3830713800

[EAN: 9783830713807], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: München: Stiebner Verlag], 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Zustand: gut. Einband etwas b… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger, Wildsteig, Germany [63576108] [Rating: 5 (von 5)]
3
Konsumverhalten: Marketing Basics. - Noel, Hayden
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Noel, Hayden:
Konsumverhalten: Marketing Basics. - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783830713807

[PU: München: Stiebner Verlag], 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Ste… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger
4
Konsumverhalten: Marketing Basics. - Noel, Hayden
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 22,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Noel, Hayden:
Konsumverhalten: Marketing Basics. - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3830713800

23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Bibliothekseinband Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger, 82409 Wildsteig
5
Marketing Basics: Konsumverhalten - Hayden, Noel
Bestellen
bei amazon.de
€ 16,11
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hayden, Noel:
Marketing Basics: Konsumverhalten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783830713807

Stiebner, Taschenbuch, 176 Seiten, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Management, Brandin… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon Retourenkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing Basics: Konsumverhalten

Warum ist der iPod erfolgreicher als andere MP3-Player? Wie hat es Coca-Cola geschafft, seine Marktführerschaft über Jahrzehnte zu behaupten? Wichtig für den Verkaufserfolg ist scheinbar, mögliche Bedürfnisse zu wecken anstatt offensichtliche zu befriedigen. Und dabei muss nicht nur ein Produkt, sondern ein Lebensgefühl angeboten werden - doch welches? Der Autor geht dem Phänomen "Konsument" auf den Grund und beleuchtet Entscheidungsprozesse sowie Einflüsse, denen sich Kunden unterwerfen. Hierfür zieht er Referenzmarken heran, die das Verbraucherverhalten gezielt für ihren Erfolg nutzen und ihr Marketing darauf abstimmen. Von sinnvoller Datenerhebung über globale Strömungen bis hin zu geschlechtsspezifischen Kaufanreizen, bietet der Band ein Fundament für erfolgreiche Marketingstrategien.

Detailangaben zum Buch - Marketing Basics: Konsumverhalten


EAN (ISBN-13): 9783830713807
ISBN (ISBN-10): 3830713800
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Stiebner
175 Seiten
Gewicht: 0,514 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-04-19T11:40:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-29T09:52:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830713807

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1380-0, 978-3-8307-1380-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: noel hayden
Titel des Buches: marketing basics, konsumverhalten marketing, basic marketing


< zum Archiv...