Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzansp… Mehr…
Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzanspr ü che aus grob fahrl ä ssiger bzw. Ich biete hier das gelesene Buch GRUNDLAGEN DES BRANDING an.Das Buch ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand.Autor: Melissa DavisISBN: 9783830713821Erscheinungsjahr: 2010 Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Sehen sie sich auch meine anderen Auktionen an. Vielleicht gefällt ihnen noch etwas anderes, dann kann man Porto sparen. VERSAND NUR IN DEUTSCHLAND Bitte beachten Sie folgende Punkte, bevor Sie ein Gebot abgeben: Bieten Sie nur, wenn Sie den Artikel wirklich erwerben möchten. Falls Sie Fragen zum Artikel oder zur Abwicklung haben, dann senden Sie mir bitte vor Abgabe eines Gebotes eine E-Mail. Achten Sie bitte darauf, dass Ihre aktuelle Anschrift hinterlegt ist. Damit Sie schnellen Zugriff auf meine Bankdaten haben, habe ich diese hinterlegt, denn so spare ich mir die vielen EMAILS. Sie erhalten von mir eine Mail bei Eingang ihrer Zahlung auf mein Konto. Viel Spaß beim Bieten und NICHT durch den folgenden Vermerk verunsichern lassen. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. , : EUR 1.99, [LT: Auction], Publikationsname: Grundlagen des Brandings, Produktart: Lehrbuch, [ET: 2023-09-24T18:23:38.000Z]<
ebay.de
jacaanmi 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 59*** Werne, [TO: Deutschland] (EUR 2.30) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felse… Mehr…
gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnrlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erlutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche... Versand D: 3,20 EUR , [PU:Stiebner,]<
buchfreund.de
Bücherhof, 24811 Brekendorf Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marke… Mehr…
gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnrlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erlutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche... 1, [PU:Stiebner,]<
Achtung-Buecher.de
Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Melissa Davis: Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft - Taschenbuch
[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Mehr…
[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books<
Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzansp… Mehr…
Erscheinungsjahr: 2010. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gew ä hrleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht f ü r Schadenersatzanspr ü che aus grob fahrl ä ssiger bzw. Ich biete hier das gelesene Buch GRUNDLAGEN DES BRANDING an.Das Buch ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand.Autor: Melissa DavisISBN: 9783830713821Erscheinungsjahr: 2010 Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Sehen sie sich auch meine anderen Auktionen an. Vielleicht gefällt ihnen noch etwas anderes, dann kann man Porto sparen. VERSAND NUR IN DEUTSCHLAND Bitte beachten Sie folgende Punkte, bevor Sie ein Gebot abgeben: Bieten Sie nur, wenn Sie den Artikel wirklich erwerben möchten. Falls Sie Fragen zum Artikel oder zur Abwicklung haben, dann senden Sie mir bitte vor Abgabe eines Gebotes eine E-Mail. Achten Sie bitte darauf, dass Ihre aktuelle Anschrift hinterlegt ist. Damit Sie schnellen Zugriff auf meine Bankdaten haben, habe ich diese hinterlegt, denn so spare ich mir die vielen EMAILS. Sie erhalten von mir eine Mail bei Eingang ihrer Zahlung auf mein Konto. Viel Spaß beim Bieten und NICHT durch den folgenden Vermerk verunsichern lassen. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. , : EUR 1.99, [LT: Auction], Publikationsname: Grundlagen des Brandings, Produktart: Lehrbuch, [ET: 2023-09-24T18:23:38.000Z]<
100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 59*** Werne, [TO: Deutschland] (EUR 2.30) jacaanmi
gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felse… Mehr…
gross 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g 2010. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnrlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erlutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche... Versand D: 3,20 EUR , [PU:Stiebner,]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Bücherhof, 24811 Brekendorf
gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marke… Mehr…
gross Unbekannter Einband 2010. 192 S. m. 250 Abb. 23 cm.Einband kartoniert; Gewicht 650g , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnrlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erlutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche... 1, [PU:Stiebner,]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Bücherhof Samuel Pusch, 24811 Brekendorf
Melissa Davis: Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft - Taschenbuch
[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust ja… Mehr…
[EAN: 9783830713821], [PU: Stiebner Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft
EAN (ISBN-13): 9783830713821 ISBN (ISBN-10): 3830713827 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Stiebner 183 Seiten Gewicht: 0,653 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-11-13T23:38:01+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T19:24:55+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783830713821
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8307-1382-7, 978-3-8307-1382-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: heinz lothar stutte, melissa davis, michael davis, melis, stiebner Titel des Buches: grundlagen des branding, grundlagen des brandings, grundlagen techniken, marken, grundlagen des marketing, zielgruppen, einer von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Melissa Davis Titel: Grundlagen des Brandings Verlag: Stiebner 192 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-05-18 München; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,660 kg Sprache: Deutsch 34,00 € (DE) 35,00 € (AT) Available mehr als 250 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Grafikdesign; Verstehen; Management; Preisfindung; Konsumverhalten; Channel Marketing; Branding; Public Relations; Marken und Markenkonzepte; Optimieren; Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft