
2010, ISBN: 3830924321
[EAN: 9783830924326], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Waxmann,], LERNKULTUR, GRUNDSTUFENKLASSEN, KOMPETENZEN, ALTERSDURCHMISCHUNG, TEAMTEACHING, KINDERGARTEN, SCHULEINGANGSPHASE, UNTERRICH… Mehr…
AbeBooks.de buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |

Auf dem Weg zu einer neuen Schulform: Unterricht und Entwicklung in der Grundstufe - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 3830924321
Broschiert 289 Seiten Broschiert Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer l… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buecherdackel Günter Deml, 93059 Regensburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783830924326
[ED: Taschenbuch], [PU: Waxmann], DE, [SC: 3.29], wie neu, privates Angebot, 17 x 24, 292, [GW: 561g], [PU: Münster], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik … Mehr…
booklooker.de |

2011, ISBN: 9783830924326
[ED: Taschenbuch], [PU: Waxmann], DE, [SC: 12.99], wie neu, privates Angebot, 17 x 24, 292, [GW: 561g], [PU: Münster], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |

2011, ISBN: 9783830924326
[ED: Taschenbuch], [PU: Waxmann], DE, [SC: 2.99], wie neu, privates Angebot, 17 x 24, 292, [GW: 561g], [PU: Münster], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |


2010, ISBN: 3830924321
[EAN: 9783830924326], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Waxmann,], LERNKULTUR, GRUNDSTUFENKLASSEN, KOMPETENZEN, ALTERSDURCHMISCHUNG, TEAMTEACHING, KINDERGARTEN, SCHULEINGANGSPHASE, UNTERRICH… Mehr…

Stöckli, Georg und Rita Stebler:
Auf dem Weg zu einer neuen Schulform: Unterricht und Entwicklung in der Grundstufe - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 3830924321
Broschiert 289 Seiten Broschiert Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer l… Mehr…

2011
ISBN: 9783830924326
[ED: Taschenbuch], [PU: Waxmann], DE, [SC: 3.29], wie neu, privates Angebot, 17 x 24, 292, [GW: 561g], [PU: Münster], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik … Mehr…
2011, ISBN: 9783830924326
[ED: Taschenbuch], [PU: Waxmann], DE, [SC: 12.99], wie neu, privates Angebot, 17 x 24, 292, [GW: 561g], [PU: Münster], Banküberweisung, Internationaler Versand
2011, ISBN: 9783830924326
[ED: Taschenbuch], [PU: Waxmann], DE, [SC: 2.99], wie neu, privates Angebot, 17 x 24, 292, [GW: 561g], [PU: Münster], Banküberweisung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Auf dem Weg zu einer neuen Schulform
EAN (ISBN-13): 9783830924326
ISBN (ISBN-10): 3830924321
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Waxmann Verlag GmbH
289 Seiten
Gewicht: 0,563 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-21T01:46:30+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-02-09T21:06:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830924326
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8309-2432-1, 978-3-8309-2432-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stebler, rita, georg below, georg stock
Titel des Buches: das buch der fragen, zürich für kinder, fragen und lernen, der weg schule gestaltung, kinder einem, der weg des buches, fragen sind wie, szenen einer, auf dem weg, entwicklung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Georg Stöckli; Rita Stebler
Titel: Auf dem Weg zu einer neuen Schulform - Unterricht und Entwicklung in der Grundstufe
Verlag: Waxmann
Erscheinungsjahr: 2010-12-04
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Unterrichtsforschung; Grundstufe; Kindergarten; Grundstufenklassen; Schuleingangsphase; Unterrichtsräume; Lernkultur; kognitive Strukturen; didaktische Grundsätze; kindgemäße Zeitstrukturen; Rhythmisierung des Unterrichts; Teamteaching; Tagebuch; Lehrpersonenzusammenarbeit; individuelle Entwicklung; Kompetenzen; Grundfähigkeiten; Begleitstudie; Unterrichtsalltag; Altersdurchmischung; Schulpädagogik; Erziehungswissenschaft
Die Grundstufe vereinigt den zweijährigen Kindergarten und die erste Grundschulklasse zu einer neuen Schulform. Das Grundstufenkonzept geht nicht mehr von einem zeitlich genau festgelegten Schuleintritt aus, sondern von den individuellen VorausSetzungen und Lernbereitschaften der Kinder. Anstelle der früheren institutionellen Trennung von Kindergarten und Schule steht nun der gleitende Übergang vom lernenden Spielen zum spielerischen Lernen. Dieses Buch enthält Ergebnisse einer dreijährigen Begleitstudie, die den Unterricht und die individuelle Entwicklung der Kinder in fünf Grundstufenklassen des Kantons Zürich näher beleuchtet hat.< zum Archiv...