
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? – Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfas - neues Buch
2010, ISBN: 9783831640010
[ED: broschiert], [PU: utzverlag], »Preis für die beste Dissertation des Jahres 2010 der Pädagogischen Hochschule Freiburg« »Zu welchen Innovationsprozessen führen Bildungsstandards bei … Mehr…
booklooker.de |

Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3831640017
[EAN: 9783831640010], Gebraucht, guter Zustand, [PU: utzverlag GmbH], SINNGEBUNG,BILDUNGSSTANDARDS,KOMPETENZORIENTIERUNG,MIXED-METHOD-DESIGN,INTEGRATIVER FORSCHUNGSZKLUS,HERMENEUTIK,LUXEM… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783831640010
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? - Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: ab 42.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psyc… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |

Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783831640010
[PU: utzverlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 8813739/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |

ISBN: 9783831640010
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? - Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: ab 42.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psyc… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |


Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? – Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfas - neues Buch
2010, ISBN: 9783831640010
[ED: broschiert], [PU: utzverlag], »Preis für die beste Dissertation des Jahres 2010 der Pädagogischen Hochschule Freiburg« »Zu welchen Innovationsprozessen führen Bildungsstandards bei … Mehr…
Schulz, Andreas:
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Taschenbuch2010, ISBN: 3831640017
[EAN: 9783831640010], Gebraucht, guter Zustand, [PU: utzverlag GmbH], SINNGEBUNG,BILDUNGSSTANDARDS,KOMPETENZORIENTIERUNG,MIXED-METHOD-DESIGN,INTEGRATIVER FORSCHUNGSZKLUS,HERMENEUTIK,LUXEM… Mehr…

ISBN: 9783831640010
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? - Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: ab 42.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psyc… Mehr…

Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783831640010
[PU: utzverlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. 8813739/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

ISBN: 9783831640010
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? - Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen: ab 42.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Psychologie & Psyc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht?
EAN (ISBN-13): 9783831640010
ISBN (ISBN-10): 3831640017
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: utzverlag GmbH
482 Seiten
Gewicht: 0,685 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-13T20:14:17+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-01T20:52:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783831640010
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8316-4001-7, 978-3-8316-4001-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulz andrea, schulz andreas
Titel des Buches: qualitativ, chance, mathematik für den mathematikunterricht, beiträge mathematikunterricht, innovationsprozesse
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas Schulz
Titel: Münchner Beiträge zur Bildungsforschung; Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? - Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Verlag: utzverlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2010-08-20
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,683 kg
Sprache: Deutsch
59,00 € (DE)
60,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
145mm x 205mm x 27mm
BC; Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Mathematik; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Bildungsstandards; Kompetenzorientierung; Luxemburg; Mixed-Method-Design; integrativer Forschungszklus; Unterricht; Schule; Hermeneutik; Pädagogik; Sinngebung
< zum Archiv...