Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media Verlag, 02.2007, Shaker Media Verlag, 7<
Thalia.de
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media Verlag, 02.2007, Shaker Media Verlag, 7<
Thalia.de
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heisst vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media, 02.2007, Shaker Media, 7<
Orellfuessli.ch
Nr. 23052793. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.38) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media, 02.2007, Shaker Media, 7<
Thalia.de
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker, 01.02.2007, Shaker, 2007<
Thalia.de
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media Verlag, 02.2007, Shaker Media Verlag, 7<
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media Verlag, 02.2007, Shaker Media Verlag, 7<
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heisst vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media, 02.2007, Shaker Media, 7<
Nr. 23052793. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.38)
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker Media, 02.2007, Shaker Media, 7<
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnd… Mehr…
Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einem immer schnelleren Wandel. Daher verfügen diejenigen Organisationen über einen Wettbewerbsvorteil, die sich leichter an schnell wechselnde Anforderungen anpassen können. Anpassung heißt vor allem Lernfähigkeit. Lernen ist kein „Wahlpflichtfach“ mehr, sondern schlicht eine Notwendigkeit für jede Organisation, die Schritt halten will. Hier ist nicht nur entscheidend, was gelernt wird; immer zentraler wird die Frage, wie gelernt werden soll. Damit gewinnt die Didaktik für die berufliche Weiterbildung und für die Personalentwicklung in Organisationen zunehmend an Bedeutung. Eine der Möglichkeiten, den Anforderungen des neuen Marktes zu begegnen, ist das so genannte Werkstatt-Konzept, mit dem auf der Grundlage einer konstruktivistischen Didaktik neue Lernkonzepte erarbeitet und für die Personalentwicklung im Sinne einer Lernenden Organisation nutzbar gemacht werden. Um diese vier Säulen kreist die vorliegende Arbeit: Konstruktivismus, Didaktik, Organisation und das Werkstatt-Konzept. Buch (dtsch.) Christoph Röckelein Taschenbuch, Shaker, 01.02.2007, Shaker, 2007<
Nr. 23052793. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-09-14T12:03:52+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-25T11:50:40+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783832258399
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8322-5839-6, 978-3-8322-5839-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: röckelein, chris rocke, roeckelein, rockel, christoph Titel des Buches: unbelehrbar, konstruktivistische, personalentwicklung, konstruktivistisch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christoph Röckelein Titel: Berichte aus der Pädagogik; Konstruktivistische Personalentwicklung - Erwachsene sind unbelehrbar - aber lernfähig Verlag: Shaker Erscheinungsjahr: 2007-02-04 Gewicht: 0,290 kg Sprache: Deutsch 48,80 € (DE) 48,80 € (AT) 97,60 CHF (CH) No longer receiving updates