- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,50, größter Preis: € 29,80, Mittelwert: € 29,74
1
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 26,36
(ca. € 29,50)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen - Taschenbuch

ISBN: 3832272208

Paperback, [EAN: 9783832272203], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Shaker_Verlag_GmbH
2
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Martin Sauerland
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Martin Sauerland:

Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Taschenbuch

ISBN: 3832272208

[SR: 9380734], Taschenbuch, [EAN: 9783832272203], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031, Anthropologie, 15095787031, Bibliotheks- & Informat… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Shaker Verlag GmbH
3
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Martin Sauerland
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Sauerland:
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Taschenbuch

ISBN: 3832272208

[SR: 9142632], Taschenbuch, [EAN: 9783832272203], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031, Anthropologie, 15095787031, Bibliotheks- & Informat… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Shaker Verlag GmbH
4
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Sauerland, Martin
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sauerland, Martin:
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783832272203

Taschenbuch

Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Shaker, 2008

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Shaker Verlag GmbH
5
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Sauerland, Martin
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Sauerland, Martin:
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783832272203

Taschenbuch

Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Shaker, 2008

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Shaker Verlag GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie)


EAN (ISBN-13): 9783832272203
ISBN (ISBN-10): 3832272208
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Shaker

Buch in der Datenbank seit 2010-04-15T13:34:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-07T16:39:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832272203

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-7220-8, 978-3-8322-7220-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin sauer, sauerland
Titel des Buches: über werbung, macht und ohnmacht der werbung, die ohnmacht der macht, psychologie der werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Sauerland
Titel: Berichte aus der Psychologie; Macht und Ohnmacht der Werbung - Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen
Verlag: Shaker
Erscheinungsjahr: 2008-05-04
Gewicht: 0,194 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
29,80 € (AT)
59,60 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; PB; Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie; Psychologie; Kontrollierte Prozesse; Experimentelle Psychologie; Beiläufigkeit; Werbewirkung; Werbeinformationen; Automatische Prozesse


< zum Archiv...