ISBN: 3832272208
Paperback, [EAN: 9783832272203], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…
amazon.co.uk Shaker_Verlag_GmbH Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Taschenbuch
ISBN: 3832272208
[SR: 9380734], Taschenbuch, [EAN: 9783832272203], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031, Anthropologie, 15095787031, Bibliotheks- & Informat… Mehr…
amazon.de Shaker Verlag GmbH Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Taschenbuch
ISBN: 3832272208
[SR: 9142632], Taschenbuch, [EAN: 9783832272203], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031, Anthropologie, 15095787031, Bibliotheks- & Informat… Mehr…
amazon.de Shaker Verlag GmbH Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783832272203
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Shaker, 2008
amazon.de Shaker Verlag GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783832272203
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Shaker, 2008
amazon.de Shaker Verlag GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen - Taschenbuch
ISBN: 3832272208
Paperback, [EAN: 9783832272203], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Arts & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars… Mehr…
Martin Sauerland:
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - TaschenbuchISBN: 3832272208
[SR: 9380734], Taschenbuch, [EAN: 9783832272203], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031, Anthropologie, 15095787031, Bibliotheks- & Informat… Mehr…
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Taschenbuch
ISBN: 3832272208
[SR: 9142632], Taschenbuch, [EAN: 9783832272203], Shaker, Shaker, Book, [PU: Shaker], Shaker, 3234481, Sozialwissenschaft, 15095930031, Anthropologie, 15095787031, Bibliotheks- & Informat… Mehr…
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783832272203
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Taschenbücher, Shaker, 2008
Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783832272203
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 132 Seiten, Publiziert: 2008-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.43 kg, Psychologie & Hilfe, Ratgeber, Kategorien, Bücher, Shaker, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Macht und Ohnmacht der Werbung: Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen (Berichte aus der Psychologie)
EAN (ISBN-13): 9783832272203
ISBN (ISBN-10): 3832272208
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Shaker
Buch in der Datenbank seit 2010-04-15T13:34:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-07T16:39:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832272203
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-7220-8, 978-3-8322-7220-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin sauer, sauerland
Titel des Buches: über werbung, macht und ohnmacht der werbung, die ohnmacht der macht, psychologie der werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Sauerland
Titel: Berichte aus der Psychologie; Macht und Ohnmacht der Werbung - Über die Möglichkeit der automatischen Kontrolle von Werbeinformationen
Verlag: Shaker
Erscheinungsjahr: 2008-05-04
Gewicht: 0,194 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
29,80 € (AT)
59,60 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; PB; Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie; Psychologie; Kontrollierte Prozesse; Experimentelle Psychologie; Beiläufigkeit; Werbewirkung; Werbeinformationen; Automatische Prozesse
< zum Archiv...