Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783832289966 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,51, größter Preis: € 32,80, Mittelwert: € 31,14
Produkt- und Markenpiraterie in China
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Produkt- und Markenpiraterie in China - neues Buch

2001, ISBN: 9783832289966

ID: df7bf2b502fd0cf3ca350b78306f96a0

China ist in aller Munde. Das Land, das sich noch vor knapp dreißig Jahren hermetisch von der Welt abkoppelte und einen eigenständigen Weg zum Sozialismus versuchte, hat seit 1978 eine andere Wende genommen. Was diesem Land in dreißig Jahren gelungen ist, kann welthistorische Einzigartigkeit für sich beanspruchen. Doch wer voller Bewunderung nach China schaut, wird nach der ersten Begeisterung auch die vielen Schattenseiten sehen, die dieser gewaltige Aufschwung mit sich gebracht hat. Zu ihnen gehört die Produktpiraterie. China ist heute ein Land, in dem in großem Umfang der Schutz ideeller Rechtsgüter missachtet und in dem Produkte gefertigt werden, deren Verkauf gegen internationale Rechtsnormen verstößt.Das Buch fragt, aus welchen Gründen die offizielle chinesische Rechtspolitik im Bereich des geistigen Eigentums in hohem Maße erfolglos bleibt, obwohl China 2001 im Rahmen des Beitritts zur Welthandelsorganisation WTO (Genf) die international anerkannten Regeln des Urheber-, Marken- und Patentrechts übernommen hat. Es geht der Frage nach, wie ausländische Unternehmen im Kontext der chinesischen Bedingungen agieren können und welche betriebswirtschaftlichen Instrumente ihnen zur Verfügung stehen, die Produktpiraterie wenn schon nicht zu beseitigen, so doch wenigstens einzugrenzen. Hierbei stellen die Autoren ihre Fragestellung in den historischen und gesellschaftlichen Kontext Chinas von den ersten Anfängen eines Schutzes geistigen Eigentums bis hin zum Einfluss des konfuzianistischen Wertesystems. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft, [PU: Shaker Verlag, Aachen]

Neues Buch Dodax.de
Nr. AF7SPE9P3TT. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China - Rainer Erd, Michael Rebstock
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rainer Erd, Michael Rebstock:
Produkt- und Markenpiraterie in China - Taschenbuch

2010, ISBN: 3832289968

Paperback, [EAN: 9783832289966], Shaker Verlag, Shaker Verlag, Book, [PU: Shaker Verlag], 2010-03-01, Shaker Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China als Buch von Rainer Erd, Michael Rebstock
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Produkt- und Markenpiraterie in China als Buch von Rainer Erd, Michael Rebstock - neues Buch

ISBN: 9783832289966

ID: 12249722

Produkt- und Markenpiraterie in China ab 32.8 EURO 1., Aufl. Medien > Bücher, Shaker Verlag

Neues Buch eBook.de
Nr. 3832289968. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China - Erd, Rainer Rebstock, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erd, Rainer Rebstock, Michael:
Produkt- und Markenpiraterie in China - neues Buch

2010, ISBN: 9783832289966

[PU: Shaker], DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211, [GW: 317g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkt- und Markenpiraterie in China - Erd, Rainer Rebstock, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erd, Rainer Rebstock, Michael:
Produkt- und Markenpiraterie in China - neues Buch

2010, ISBN: 9783832289966

[PU: Shaker], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211, [GW: 317g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Produkt- und Markenpiraterie in China


EAN (ISBN-13): 9783832289966
ISBN (ISBN-10): 3832289968
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Shaker Verlag
199 Seiten
Gewicht: 0,299 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.12.2009 21:23:21
Buch zuletzt gefunden am 20.10.2018 22:19:04
ISBN/EAN: 9783832289966

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8322-8996-8, 978-3-8322-8996-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher