- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 40,60, Mittelwert: € 38,52
1
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Olaf Huhn
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olaf Huhn:

Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - neues Buch

1997, ISBN: 9783832401542

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Dienstleistungssektor ist in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch und wird nach und nach mehr Bedeutung erlangen. Daher wird die traditionelle… Mehr…

Nr. 37238129. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Olaf Huhn
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Olaf Huhn:

Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - neues Buch

1997, ISBN: 9783832401542

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Dienstleistungssektor ist in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch und wird nach und nach mehr Bedeutung erlangen. Daher wird die traditionelle… Mehr…

Nr. 37238129. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Olaf Huhn
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 40,60)
Versand: € 16,651
Bestellengesponserter Link
Olaf Huhn:
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - neues Buch

ISBN: 9783832401542

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Dienstleistungssektor ist in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch und wird nach und nach mehr Bedeutung erlangen. Daher wird die traditionelle… Mehr…

Nr. 37238129. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.65)
4
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Olaf Huhn
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olaf Huhn:
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - neues Buch

1997, ISBN: 3832401547

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Dienstleistungssektor ist in den westlichen Industrienationen auf dem Vormarsch und wird nach und nach mehr Bedeutung erlangen. Daher wird die traditionelle … Mehr…

Nr. 55397905. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Olaf Huhn
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olaf Huhn:
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - neues Buch

ISBN: 9783832401542

Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens - Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd). 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens


EAN (ISBN-13): 9783832401542
ISBN (ISBN-10): 3832401547
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-08-07T11:54:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:42:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832401542

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-0154-7, 978-3-8324-0154-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huhn


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838601540 Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens: Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd) Olaf Huhn Author (Olaf Huhn)


< zum Archiv...