Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783832435073 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,00 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 38,00 €
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - Jens Helmerding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jens Helmerding:
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - neues Buch

ISBN: 9783832435073

ID: 9783832435073

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.InhaltsverzeichnisI II.AbkürzungsverzeichnisIII III.AbbildungsverzeichnisIV 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2 2.Begriffliche und inhaltliche Grundlagen4 2.1Multimedia4 2.1.1Begriff4 2.1.2Multimedia-Systeme7 2.1.3Einsatzfelder9 2.2Kommunikationspolitik10 2.2.1Ziele und Wirkungen10 2.2.2Instrumente13 3.Multimediaanwendungen in ausgewählten Bereichen des Kommunikations-Mix15 3.1Werbung15 3.1.1Anzeigen15 3.1.1.1Praktische Umsetzung15 3.1.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale16 3.1.1.3Kommunikative Wirkungsstufen17 3.1.1.4Fazit19 3.1.2TV-Spots20 3.1.2.1Praktische Umsetzung20 3.1.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale21 3.1.2.3Kommunikative Wirkungsstufen22 3.1.2.4Fazit24 3.2Verkaufsförderung25 3.2.1POS-Systeme25 3.2.1.1Praktische Umsetzung25 3.2.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale27 3.2.1.3Kommunikative Wirkungsstufen29 3.2.1.4Fazit29 3.2.2Aus- und Weiterbildung31 3.2.2.1Praktische Umsetzung31 3.2.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale32 3.2.2.3Kommunikative Wirkungsstufen33 3.2.2.4Fazit34 3.3Public Relations35 3.3.1Sponsoring35 3.3.1.1Praktische Umsetzung35 3.3.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale36 3.3.1.3Kommunikative Wirkungsstufen37 3.3.1.4Fazit37 3.3.2Unternehmens- und Produktpräsentationen38 3.3.2.1Praktische Umsetzung38 3.3.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale39 3.3.2.3Kommunikative Wirkungsstufen40 3.3.2.4Fazit40 3.4Persönlicher Verkauf41 3.4.1Außendienst41 3.4.1.1Praktische Umsetzung41 3.4.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale42 3.4.1.3Kommunikative Wirkungsstufen44 3.4.1.4Fazit45 3.4.2Messen und Ausstellungen46 3.4.2.1Praktische Umsetzung46 3.4.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale48 3.4.2.3Kommunikative Wirkungsstufen49 3.4.2.4Fazit50 4.Schlußbetrachtung52 4.1Zusammenfassung52 4.2Perspektiven56 IV.Literaturverzeichnis58 V.Eidesstattliche Erklärung73 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.InhaltsverzeichnisI II.AbkürzungsverzeichnisIII III.AbbildungsverzeichnisIV 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2 2.Begriffliche und inhaltliche Grundlagen4 2.1Multimedia4 2.1.1Begriff4 2.1.2Multimedia-Systeme7 2.1.3Einsatzfelder9 2.2Kommunikationspolitik10 2.2.1Ziele und Wirkungen10 2.2.2Instrumente13 3.Multimediaanwendungen in ausgewählten Bereichen des Kommunikations-Mix15 3.1Werbung15 3.1.1Anzeigen15 3.1.1.1Praktische Umsetzung15 3.1.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale16 3.1.1.3Kommunikative Wirkungsstufen17 3.1.1.4Fazit19 3.1.2TV-Spots20 3.1.2.1Praktische Umsetzung20 3.1.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale21 3.1.2.3Kommunikative Wirkungsstufen22 3.1.2.4Fazit24 3.2Verkaufsförderung25 3.2.1POS-Systeme25 3.2.1.1Praktische Umsetzung25 3.2.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale27 3.2.1.3Kommunikative Wirkungsstufen29 3.2.1.4Fazit29 3.2.2Aus- und Weiterbildung31 3.2.2.1Praktische Umsetzung31 3.2.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale32 3.2.2.3Kommunikative Wirkungsstufen33 3.2.2.4Fazit34 3.3Public Relations35 3.3.1Sponsoring35 3.3.1.1Praktische Umsetzung35 3.3.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale36 3.3.1.3Kommunikative Wirkungsstufen37 3.3.1.4Fazit37 3.3.2Unternehmens- und Produktpräsentationen38 3.3.2.1Praktische Umsetzung38 3.3.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale39 3.3.2.3Kommunikative Wirkungsstufen40 3.3.2.4Fazit40 3.4Persönlicher Verkauf41 3.4.1Außendienst41 3.4.1.1Praktische Umsetzung41 3.4.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale42 3.4.1.3Kommunikative Wirkungsstufen44 3.4.1.4Fazit45 3.4.2Messen und Ausstellungen46 3.4.2.1Praktische Umsetzung46 3.4.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale48 3.4.2.3Kommunikative Wirkungsstufen49 3.4.2.4Fazit50 4.Schlußbetrachtung52 4.1Zusammenfassung52 4.2Perspektiven56 IV.Literaturverzeichnis58 V.Eidesstattliche Erklärung73 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - Helmerding, Jens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Helmerding, Jens:
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - neues Buch

ISBN: 9783832435073

ID: 9783832435073

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,ANWENDUNGSMOEGLICHKEITEN MULTIMEDIA KOMMUNIKATIONSPOLITIK] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,ANWENDUNGSMOEGLICHKEITEN MULTIMEDIA KOMMUNIKATIONSPOLITIK

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - Jens Helmerding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jens Helmerding:
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - neues Buch

ISBN: 9783832435073

ID: 224612931

Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik:1. Auflage Jens Helmerding Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik:1. Auflage Jens Helmerding eBooks > Wirtschaft, Diplom.de

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21630339 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - Jens Helmerding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jens Helmerding:
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - neues Buch

ISBN: 9783832435073

ID: 9783832435073

Inhaltsangabe: 19783832435943 Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik: Inhaltsangabe: 19783832435943 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - Jens Helmerding
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jens Helmerding:
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435073

ID: 28264791

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.