. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783832435097 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,00 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 38,00 €
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte - Oliver Ferber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Ferber:
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte - neues Buch

ISBN: 9783832435097

ID: 9783832435097

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI 1.Einleitung1 1.1.Problemstellung1 1.2.Zielsetzung und Aufbau der Arbeit2 2.Terminologische Konzepte und Grundlagen4 2.1.Multimedia4 2.1.1.Aufnahme von Medien durch die menschlichen Sinnesorgane4 2.1.2.Zeitbezug und Interaktivität7 2.1.3.Begriffsdefinition7 2.2.Hypertext8 2.3.Hypermedia11 3.Einsatzmöglichkeiten multimedialer Anwendungskonzepte12 3.1.Zielsetzung12 3.2.Multimedia-Datenbank-Management-Systeme13 3.3.Anwendungsfelder16 3.3.1.Unternehmenskommunikation17 3.3.2.Betriebliche Produktions- und Arbeitsprozesse18 3.3.3.Ausbildung und Schulung20 3.3.4.Gestaltungs-/Designunterstützung22 3.3.5.Unterhaltung22 3.3.6.Electronic Publishing23 3.3.7.Medizin24 4.Multimediale Konzepte zur Präsentation von Produkten26 4.1.Multimediales Marketing26 4.1.1.Werbedisketten28 4.1.2.Produktkataloge29 4.1.3.Point-Of-Information-/Point-Of-Sales-Systeme32 4.1.4.Vertriebsunterstützung35 4.2.Marketing immaterieller Produkte35 4.2.1.Mögliche Anwendungen im Versicherungsmarketing36 4.2.2.Marketingunterstützung im Bankenbereich38 4.2.3.Multimediales Marketing von Musiktiteln39 5.Realisierung einer Multimedia-Applikation zur Präsentation eines Software-Produktes41 5.1.Einführung41 5.1.1.Produktbeschreibung41 5.1.2.Aufgabenstellung42 5.1.3.Hard- und Softwareeinsatz44 5.2.Programmstruktur45 5.3.Layout der Präsentation49 5.4.Erläuterung ausgewählter Programmteile52 5.4.1.Demonstration einer FEFLOW-Anwendung52 5.4.2.Beschreibung der Anfahrtsmöglichkeiten57 5.4.3.Darstellung der Hilfe58 5.5.Testing59 5.6.Weiterentwicklungsmöglichkeiten60 6.Ausblick63 6.1.Chancen63 6.2.Akzeptanz von Multimedia-Systemen63 6.3.Interaktives Fernsehen64 6.4.Gefahren in der Anwendung65 Anhang A: Verwendete Hard- und Software66 Anhang B: Flowcharts67 Anhang C: Ausgewählte Screenshots71 Anhang D: Wegbeschreibung74 Anhang E: Informations-Anforderungs-Fax75 Literaturverzeichnis76 Eidesstattliche Erklärung81 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisIV AbbildungsverzeichnisV TabellenverzeichnisVI 1.Einleitung1 1.1.Problemstellung1 1.2.Zielsetzung und Aufbau der Arbeit2 2.Terminologische Konzepte und Grundlagen4 2.1.Multimedia4 2.1.1.Aufnahme von Medien durch die menschlichen Sinnesorgane4 2.1.2.Zeitbezug und Interaktivität7 2.1.3.Begriffsdefinition7 2.2.Hypertext8 2.3.Hypermedia11 3.Einsatzmöglichkeiten multimedialer Anwendungskonzepte12 3.1.Zielsetzung12 3.2.Multimedia-Datenbank-Management-Systeme13 3.3.Anwendungsfelder16 3.3.1.Unternehmenskommunikation17 3.3.2.Betriebliche Produktions- und Arbeitsprozesse18 3.3.3.Ausbildung und Schulung20 3.3.4.Gestaltungs-/Designunterstützung22 3.3.5.Unterhaltung22 3.3.6.Electronic Publishing23 3.3.7.Medizin24 4.Multimediale Konzepte zur Präsentation von Produkten26 4.1.Multimediales Marketing26 4.1.1.Werbedisketten28 4.1.2.Produktkataloge29 4.1.3.Point-Of-Information-/Point-Of-Sales-Systeme32 4.1.4.Vertriebsunterstützung35 4.2.Marketing immaterieller Produkte35 4.2.1.Mögliche Anwendungen im Versicherungsmarketing36 4.2.2.Marketingunterstützung im Bankenbereich38 4.2.3.Multimediales Marketing von Musiktiteln39 5.Realisierung einer Multimedia-Applikation zur Präsentation eines Software-Produktes41 5.1.Einführung41 5.1.1.Produktbeschreibung41 5.1.2.Aufgabenstellung42 5.1.3.Hard- und Softwareeinsatz44 5.2.Programmstruktur45 5.3.Layout der Präsentation49 5.4.Erläuterung ausgewählter Programmteile52 5.4.1.Demonstration einer FEFLOW-Anwendung52 5.4.2.Beschreibung der Anfahrtsmöglichkeiten57 5.4.3.Darstellung der Hilfe58 5.5.Testing59 5.6.Weiterentwicklungsmöglichkeiten60 6.Ausblick63 6.1.Chancen63 6.2.Akzeptanz von Multimedia-Systemen63 6.3.Interaktives Fernsehen64 6.4.Gefahren in der Anwendung65 Anhang A: Verwendete Hard- und Software66 Anhang B: Flowcharts67 Anhang C: Ausgewählte Screenshots71 Anhang D: Wegbeschreibung74 Anhang E: Informations-Anforderungs-Fax75 Literaturverzeichnis76 Eidesstattliche Erklärung81 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte - Ferber, Oliver
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ferber, Oliver:
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte - neues Buch

ISBN: 9783832435097

ID: 9783832435097

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,UNTERSUCHUNGEN EINSATZ KONZEPTEN PRAESENTATION PRODUKTE ,PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL] <-> <-> MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,UNTERSUCHUNGEN EINSATZ KONZEPTEN PRAESENTATION PRODUKTE ,PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte als eBook Download von Oliver Ferber - Oliver Ferber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oliver Ferber:
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte als eBook Download von Oliver Ferber - neues Buch

ISBN: 9783832435097

ID: 776667443

Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte: Oliver Ferber Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte: Oliver Ferber eBooks > Wirtschaft, Diplom.de

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21614645 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte
Autor:

Ferber, Oliver

Titel:

Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte


EAN (ISBN-13): 9783832435097
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 28.05.2008 05:02:31
Buch zuletzt gefunden am 25.06.2017 16:54:43
ISBN/EAN: 9783832435097

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8324-3509-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher