- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zu… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rouven Lewrick:

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte Inhaltsangabe:Einleitung: In Zeiten zu… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 48,00)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lewrick, Rouven:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte. 1. Auflage, Am Beispiel der NEOMAN Bu… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
4
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business als eBook Download von Rouven Lewrick - Rouven Lewrick
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business als eBook Download von Rouven Lewrick - neues Buch

ISBN: 9783832435165

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business:Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hinterg… Mehr…

  - No. 21613179 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
5
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Rouven Lewrick
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rouven Lewrick:
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783832435165

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business


EAN (ISBN-13): 9783832435165
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T01:56:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-29T12:45:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435165

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8324-3516-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: best business business


< zum Archiv...