- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Volkshochschule und Marketing - Ralf Bücker
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Bücker:

Volkshochschule und Marketing - neues Buch

2001, ISBN: 3832435263

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Einleitung5 1.Die Vhs zwischen Markt und öffentlicher Verantwortung8 1.1Das Spannungsfeld8 1.1.1Das Prinzip der öffentlichen Verantwo… Mehr…

Nr. 55033559. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Volkshochschule und Marketing - Ralf Bücker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ralf Bücker:

Volkshochschule und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783832435264

Volkshochschule und Marketing ab 38 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://m… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Volkshochschule und Marketing - Ralf Bücker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Bücker:
Volkshochschule und Marketing - Erstausgabe

2001

ISBN: 9783832435264

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 122, diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Volkshochschule und Marketing - Ralf Bücker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralf Bücker:
Volkshochschule und Marketing - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435264

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Volkshochschule und Marketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Volkshochschule und Marketing - neues Buch

ISBN: 3832435263

Volkshochschule und Marketing ab 38 EURO Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule. 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 21614543. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Volkshochschule und Marketing


EAN (ISBN-13): 9783832435264
ISBN (ISBN-10): 3832435263
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-02-01T18:53:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:39+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435264

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3526-3, 978-3-8324-3526-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bücker
Titel des Buches: volkshochschule


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635262 Volkshochschule und Marketing (Ralf Bücker)


< zum Archiv...