2003, ISBN: 9783832496159
Inhaltsangabe:Einleitung: In der heutigen Welt besitzt die Lust zu Reisen ein gigantisches, internationales Gewicht und rückt die Tourismuswirtschaft auf der Liste der globalen Wirtschaft… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032553572. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42) Details... |
ISBN: 9783832496159
*Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus* - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als … Mehr…
Hugendubel.de 3832496157. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832496159
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Reise Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832496159
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Reise Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783832496159
Fallbeispiel Extremadura, Spanien, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783832496159
Inhaltsangabe:Einleitung: In der heutigen Welt besitzt die Lust zu Reisen ein gigantisches, internationales Gewicht und rückt die Tourismuswirtschaft auf der Liste der globalen Wirtschaft… Mehr…
ISBN: 9783832496159
*Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus* - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als … Mehr…
ISBN: 9783832496159
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Reise Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 9783832496159
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Reise Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
2006, ISBN: 9783832496159
Fallbeispiel Extremadura, Spanien, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
EAN (ISBN-13): 9783832496159
ISBN (ISBN-10): 3832496157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-10T22:29:54+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-30T06:12:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832496159
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-9615-7, 978-3-8324-9615-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arnold philipp
Titel des Buches: extremadura, tourismus spanien, mark, marketingplanung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639080650 Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. (Arnold, Philipp)
< zum Archiv...