- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 82,15, Mittelwert: € 75,63
1
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 84,90
(ca. € 82,15)
Versand: € 17,421
Bestellengesponserter Link

Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - neues Buch

2003, ISBN: 9783832496159

Inhaltsangabe:Einleitung: In der heutigen Welt besitzt die Lust zu Reisen ein gigantisches, internationales Gewicht und rückt die Tourismuswirtschaft auf der Liste der globalen Wirtschaft… Mehr…

Nr. A1032553572. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.42)
2
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Philipp Arnold
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Philipp Arnold:

Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - neues Buch

ISBN: 9783832496159

*Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus* - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage / pdf eBook für 74 € / Aus dem Bereich: eBooks, Reise Medien > Bücher nein eBook als … Mehr…

3832496157. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Philipp Arnold
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Arnold:
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - neues Buch

ISBN: 9783832496159

Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Reise Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Philipp Arnold
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Arnold:
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - neues Buch

ISBN: 9783832496159

Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Fallbeispiel Extremadura Spanien. 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Reise Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Philipp Arnold
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Arnold:
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783832496159

Fallbeispiel Extremadura, Spanien, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus

Ausgedrucktes eBook (Pappband in A4 Format) der Diplomarbeit von Philipp Arnold, eingereicht am 14.01.2005 an der Fachhochschule Pforzheim, benotet mit 1,3.

Detailangaben zum Buch - Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus


EAN (ISBN-13): 9783832496159
ISBN (ISBN-10): 3832496157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-10T22:29:54+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-30T06:12:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832496159

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-9615-7, 978-3-8324-9615-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arnold philipp
Titel des Buches: extremadura, tourismus spanien, mark, marketingplanung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639080650 Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus. (Arnold, Philipp)


< zum Archiv...