- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,00, größter Preis: € 51,38, Mittelwert: € 46,28
1
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Stefan Hampel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 45,00
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Stefan Hampel:

Werbewirksames E-Mail-Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527549

Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens, Buch, Softcover, Das E-Mail-Marketing st… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 13.95)
2
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 44,00
(ca. € 51,38)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link

Hampel, Stefan:

Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine Experimentelle Studie Zur Wirkung Formaler Gestaltungselemente Der E-Mail-Kommunikation Auf Ausgewahlte Konstrukte Des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527549

Logos Verlag Berlin, Paperback, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.89 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects, … Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Logos Verlag Berlin
3
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Bestellen
bei amazon.de
€ 45,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783832527549

Logos Berlin, Taschenbuch, 445 Seiten, Publiziert: 2011-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.89 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Tas… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Logos Verlag Berlin
4
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,00
Versand: € 10,001
Bestellengesponserter Link
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

ISBN: 9783832527549

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 10.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 10.00) InternetBuchhandlung A. Bell
5
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Hampel, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

ISBN: 9783832527549

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) InternetBuchhandlung A. Bell

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens

Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstärkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am stärksten verbreiteten Internetdienst verkörpert. Innerhalb des Online-Marketings ist das E-Mail-Marketing durch veritable Ästimation seitens der werbetreibenden Unternehmen charakterisiert, welche bedingt durch stetig steigende aktuelle und prognostizierte Wachstumsraten und Werbeausgaben in einer regelrechten Flut von Werbe-E-Mails resultiert, die Rezipienten tagtäglich erhalten. In der wissenschaftlichen Forschung herrscht substanziiert und verifiziert durch eine Vielzahl diverser wissenschaftlicher theoretischer Erkenntnisse und empirischer Studien Konsens darüber, dass die formale Gestaltung eines Werbemittels ein probates Mittel darstellt, um der mangelnden Apperzeption von Werbemaßnahmen bedingt durch Informationsüberlastung veritabel entgegenzuwirken und eine signifikante Steigerung von Werbewirkungsgrößen und eine damit einhergehende effizientere Kommunikation zu gewährleisten. Für das E-Mail-Marketing ist diesbezüglich jedoch eine gänzliche Forschungslücke auszumachen, welche mit vorliegender Arbeit geschlossen wird. Stefan Hampel analysiert dabei in einer experimentellen Untersuchung die Werbewirkung formaler Gestaltungselemente des E-Mail-Marketings hinsichtlich kognitiver, affektiver und konativer Konstrukte des Konsumentenverhaltens.

Detailangaben zum Buch - Werbewirksames E-Mail-Marketing: Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783832527549
ISBN (ISBN-10): 3832527540
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Berlin

Buch in der Datenbank seit 2011-05-21T14:50:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T10:36:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832527549

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2754-0, 978-3-8325-2754-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hampe, hampel stefan
Titel des Buches: konstrukte, konsumentenverhalten, walzer, mail marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Hampel
Titel: Werbewirksames E-Mail-Marketing - Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2011-03-31
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Mail-Marketing; Konsumentenverhalten; Werbung; Online-Marketing; Marketing; Universität Bayreuth; 2011


< zum Archiv...