- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,00, größter Preis: € 53,63, Mittelwert: € 46,56
1
Assessing scientific inquiry: Development and evaluation of a test for the low-performing stage (Studien zum Physik- und Chemielernen, Band 111) - Susanne Mannel
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 40,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Mannel:

Assessing scientific inquiry: Development and evaluation of a test for the low-performing stage (Studien zum Physik- und Chemielernen, Band 111) - Taschenbuch

ISBN: 3832527613

[SR: 4018905], Taschenbuch, [EAN: 9783832527617], Logos Berlin, Logos Berlin, Book, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 189157, Chemie, 121, Naturwissenschaften & Technik, 541686, Kategorie… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Logos Verlag Berlin
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 54,00
(ca. € 49,65)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link

Mannel, Susanne:

Assessing scientific inquiry: Development and evaluation of a test for the low-performing stage (Studien Zum Physik- Und Chemielernen) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527617

Gehlen, 2006. Paperback. New. 301 pages. German language. 9.06x6.46x0.79 inches., Gehlen, 2006, Bildungsverlag E1ns, 2009. Paperback. New. 496 pages. German language. 9.37x6.69x0.79 i… Mehr…

GBR, G.. - Versandkosten: EUR 18.22 Revaluation Books, Revaluation Books, ISD
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 60,00
(ca. € 53,63)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link
Mannel, Susanne:
Assessing scientific inquiry: Development and evaluation of a test for the low-performing stage (Studien Zum Physik- Und Chemielernen) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783832527617

Logos Verlag. PAPERBACK. 3832527613 . New. 2011., Logos Verlag, 2011

Versandkosten: EUR 18.47 ISD
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Mannel:
Assessing scientific inquiry - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527617

Development and evaluation of a test for the low-performing stage, Buch, Softcover, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, 2011

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 60,00
(ca. € 49,50)
Versand: € 16,351
Bestellengesponserter Link
Mannel, Susanne:
Assessing scientific inquiry - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527617

Logos Verlag Berlin, 2011. paperback. New., Logos Verlag Berlin, 2011, 6

Versandkosten: EUR 16.35 ISD

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Assessing scientific inquiry


EAN (ISBN-13): 9783832527617
ISBN (ISBN-10): 3832527613
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Berlin

Buch in der Datenbank seit 2011-10-24T12:50:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-26T23:07:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832527617

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2761-3, 978-3-8325-2761-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manne, männel, mannel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Susanne Mannel
Titel: Studien zum Physik- und Chemielernen; Assessing scientific inquiry - Development and evaluation of a test for the low-performing stage
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2011-01-31
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Englisch
40,00 € (DE)
41,10 € (AT)
No longer receiving updates

BC; PB; Hardcover, Softcover / Naturwissenschaften allgemein; Naturwissenschaften, allgemein; Verstehen; Naturwissenschaften; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Testentwicklung; Komptenzmodellierung; Naturwissenschaftliche Arbeitsweisen; Experiment; Raschanalyse; Universität Duisburg-Essen; 2010


< zum Archiv...