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Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten -- - Christian Knörle
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Christian Knörle:
Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten -- - neues Buch

ISBN: 3832527702

Copertina flessibile, [EAN: 9783832527709], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Libro, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht., 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714031, Biografie, diari e memorie, 508791031, Calendari e agende, 508785031, Diritto, 508864031, Dizionari e opere di consultazione, 508786031, Economia, affari e finanza, 508792031, Famiglia, salute e benessere, 1345828031, Fantascienza, Horror e Fantasy, 508784031, Fumetti e manga, 508771031, Gialli e Thriller, 1346712031, Guide di revisione e aiuto allo studio, 508820031, Humour, 508733031, Informatica, Web e Digital Media, 508770031, Letteratura e narrativa, 508778031, Letteratura erotica, 508715031, Libri per bambini e ragazzi, 508888031, Libri scolastici, 508857031, Lingua, linguistica e scrittura, 508780031, Narrativa storica, 508811031, Politica, 508745031, Religione, 508775031, Romanzi rosa, 508867031, Scienze, tecnologia e medicina, 508794031, Self-help, 508879031, Società e scienze sociali, 508835031, Sport, 508796031, Storia, 508821031, Tempo libero, 508753031, Viaggi, 411663031, Libri

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Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten -- - Christian Knörle
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Christian Knörle:
Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten -- - Taschenbuch

ISBN: 3832527702

Paperback, [EAN: 9783832527709], Logos Berlin, Logos Berlin, Book, [PU: Logos Berlin], Logos Berlin, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

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Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Knörle, Christian
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Knörle, Christian:
Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3832527702

ID: 16942034563

[EAN: 9783832527709], [SC: 3.0], [PU: Berlin Logos-Verlag], INTERKULTURELLES MARKETING; INTERNATIONALES MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKENLOYALITÄT, 21 cm. XV, 384 S., Ill., graph. Darst., Kt., Broschur, Einband etwas berieben, sonst gutes Exemplar. 0,610 kg

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Markenloyalität in China. Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3832527702

ID: 16942034563

[EAN: 9783832527709], [PU: Berlin Logos-Verlag], INTERKULTURELLES MARKETING; INTERNATIONALES MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT; MARKENLOYALITÄT, 21 cm. XV, 384 S., Ill., graph. Darst., Kt., Broschur, Einband etwas berieben, sonst gutes Exemplar. 0,610 kg

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Markenloyalitat in China, Kulturelle Und Markenbeziehungstheoretische Determinanten - Christian Knorle
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Markenloyalitat in China, Kulturelle Und Markenbeziehungstheoretische Determinanten - neues Buch

2011, ISBN: 9783832527709

ID: 9200000073399992

Taal: Duits; Gewicht: 422,00 gram; Verschijningsdatum: februari 2011; ISBN10: 3832527702; ISBN13: 9783832527709; , Duitstalig | Paperback | 2011, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Economie, Logos Verlag Berlin

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Details zum Buch
Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten --
Autor:

Christian Knörle

Titel:

Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten --

ISBN-Nummer:

China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht.

Detailangaben zum Buch - Markenloyalität in China -- Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten --


EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Verlag Berlin

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ISBN/EAN: 9783832527709

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3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9


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