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Christian Knörle:

Markenloyalität in China - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527709

Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten, Buch, Softcover, China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in… Mehr…

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Knörle, Christian:

Markenloyalität in China: Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527709

Logos Berlin, Taschenbuch, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.07 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Logos Berlin, 2011

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ISBN: 9783832527709

[ED: Taschenbuch], [PU: Logos Berlin], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

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2011, ISBN: 9783832527709

Logos Verlag Berlin, Paperback, 393 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Subjects, Books, Logos Verlag Berlin, 2011

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Details zum Buch
Markenloyalität in China

China ist mit ca. 1,3 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Erde. Mit enorm hohen Wachstumsraten in den letzten Jahren hat es sich zur treibenden Kraft der globalen Wirtschaft entwickelt. Dabei ist das Land heute als Produktionsstandort für die meisten Branchen schlichtweg nicht mehr wegzudenken. China ist allerdings nicht mehr nur die Werkbank der Welt, sondern entwickelt sich zum Schlachtfeld internationaler Unternehmen, die auf dem chinesischen Markt um neue Absatzmärkte konkurrieren. Der Schlüssel für einen nachhaltigen Markterfolg ist das Verständnis der chinesischen Kultur sowie der lokalen Gegebenheiten des Marktes. Die vorliegende Arbeit verfolgt daher das Ziel, die kulturellen Besonderheiten für den Aufbau von Markenloyalität im chinesischen Kontext aufzuzeigen. Neben einem Überblick über Werte, Werteentwicklung und -ausprägungen in China wird daher die Markenloyalität im Kontext der chinesischen Kultur erläutert. Neben den vielfältigen Bedeutungen die Loyalität im Sprachverständnis einnimmt, werden theoretische Hintergründe der Loyalitätsforschung wie bspw. die Markenbeziehungstheorie diskutiert. Im Rahmen von qualitativen und quantitativen Studien werden schließlich chinesischer Konsumkontext sowie Einflussfaktoren auf die Markenloyalität untersucht.

Detailangaben zum Buch - Markenloyalität in China


EAN (ISBN-13): 9783832527709
ISBN (ISBN-10): 3832527702
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Berlin

Buch in der Datenbank seit 2014-01-30T09:04:28+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-29T23:15:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832527709

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2770-2, 978-3-8325-2770-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian knörle
Titel des Buches: markenloyalität china


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Knörle
Titel: Markenloyalität in China - Kulturelle und markenbeziehungstheoretische Determinanten
Verlag: Logos Berlin
Erscheinungsjahr: 2011-02-28
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
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Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Markenloyalität; Chinesischer Konsument; Markenführung in China; Internationales Markenmanagement; Interkulturelles Marketing; Universität Gießen; 2010


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