Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783832527846 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 40,50 €, größter Preis: 65,47 €, Mittelwert: 47,62 €
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - Ulrich Stephany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Stephany:
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - neues Buch

ISBN: 3832527842

Tapa blanda, [EAN: 9783832527846], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Libro, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Organisationale Veränderungsvorhaben scheitern häufig an der Komplexität, die sozialen Systemen zugrunde liegt. Bei der Implementierung einer neuen Unternehmensstrategie wird die Veränderung von Verhalten zusätzlich durch den Abstraktheitsgrad der zu vermittelnden Inhalte erschwert. Bevor eine Strategie auf der Verhaltensebene umgesetzt werden kann, muss ihr wesentlicher Inhalt verstanden worden sein. Diese Studie geht davon aus, dass der Grad an Klarheit, den ein Organisationsmitglied bezüglich einer Unternehmensstrategie hat, Resultat eines sozialen Prozesses ist. Es wird untersucht, welche sozialen Akteure eine Wirkung auf diese Wahrnehmung haben. Im Fokus stehen dabei das Top Management, die direkte Führungskraft und die Kollegen. Oft tragen sich Unternehmensstrategien top down durchs Unternehmen. Zu einem Zeitpunkt sind dabei die verfügbaren Informationen auf verschiedenen Unternehmensebenen sehr unterschiedlich. Die Studie geht zusätzlich der Frage nach, ob die Einflüsse der Akteure für Mitglieder unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation ebenfalls unterschiedlich sind., 599365031, Categorías, 902675031, Acción y aventura, 902486031, Arte, cine y fotografía, 902498031, Biografías, diarios y hechos reales, 902502031, Calendarios y agendas, 902503031, Ciencias, tecnología y medicina, 902517031, Consulta, 902516031, Cómics y manga, 902520031, Deporte, 902590031, Derecho, 902595031, Economía y empresa, 1349107031, Fantasía, terror y ciencia ficción, 902681031, Ficción erótica, 902682031, Ficción histórica, 902599031, Guías de estudio y repaso, 902600031, Historia, 902610031, Hogar, manualidades y estilos de vida, 902620031, Humor, 902621031, Infantil y juvenil, 902652031, Informática, internet y medios digitales, 902665031, Lengua, lingüística y redacción, 902673031, Libros de texto, 902729031, Libros y guías de viaje, 902674031, Literatura y ficción, 902685031, Policíaca, negra y suspense, 902693031, Política, 902702031, Religión, 902686031, Romántica, 902716031, Salud, familia y desarrollo personal, 902721031, Sociedad y ciencias sociales, 599364031, Libros

Neues Buch Amazon.es
Logos Verlag Berlin
Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU. (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - Ulrich Stephany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Stephany:
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - neues Buch

ISBN: 3832527842

Broché, [EAN: 9783832527846], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Organisationale Veränderungsvorhaben scheitern häufig an der Komplexität, die sozialen Systemen zugrunde liegt. Bei der Implementierung einer neuen Unternehmensstrategie wird die Veränderung von Verhalten zusätzlich durch den Abstraktheitsgrad der zu vermittelnden Inhalte erschwert. Bevor eine Strategie auf der Verhaltensebene umgesetzt werden kann, muss ihr wesentlicher Inhalt verstanden worden sein.Diese Studie geht davon aus, dass der Grad an Klarheit, den ein Organisationsmitglied bezüglich einer Unternehmensstrategie hat, Resultat eines sozialen Prozesses ist. Es wird untersucht, welche sozialen Akteure eine Wirkung auf diese Wahrnehmung haben. Im Fokus stehen dabei das Top Management, die direkte Führungskraft und die Kollegen.Oft tragen sich Unternehmensstrategien top down durchs Unternehmen. Zu einem Zeitpunkt sind dabei die verfügbaren Informationen auf verschiedenen Unternehmensebenen sehr unterschiedlich. Die Studie geht zusätzlich der Frage nach, ob die Einflüsse der Akteure für Mitglieder unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation ebenfalls unterschiedlich sind., 301130, Thèmes, 689215031, Actu, Politique et Société, 4237308031, Adolescents, 301144, Art, Musique et Cinéma, 301133, Bandes dessinées, 293136011, Beaux livres, 302050, Cuisine et Vins, 301147, Dictionnaires, langues et encyclopédies, 301985, Droit, 301135, Entreprise et Bourse, 573312, Érotisme, 406310, Esotérisme et Paranormal, 3961911, Etudes supérieures, 301142, Famille, Santé et Bien-être, 301138, Fantasy et Terreur, 689214031, Histoire, 302009, Humour, 301131, Informatique et Internet, 301132, Littérature, 302042, Littérature sentimentale, 301137, Livres pour enfants, 355635011, Loisirs créatifs, décoration et bricolage, 302004, Manga, 355636011, Nature et animaux, 301134, Policier et Suspense, 301997, Religions et Spiritualités, 1381962031, Science-Fiction, 301139, Sciences humaines, 301141, Sciences, Techniques et Médecine, 301146, Scolaire et Parascolaire, 301143, Sports et passions, 302051, Tourisme et Voyages, 301061, Livres

Neues Buch Amazon.fr
Logos Verlag Berlin
Neuware Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten. (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - Ulrich Stephany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Stephany:
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - Taschenbuch

ISBN: 3832527842

Paperback, [EAN: 9783832527846], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Organisationale Veränderungsvorhaben scheitern häufig an der Komplexität, die sozialen Systemen zugrunde liegt. Bei der Implementierung einer neuen Unternehmensstrategie wird die Veränderung von Verhalten zusätzlich durch den Abstraktheitsgrad der zu vermittelnden Inhalte erschwert. Bevor eine Strategie auf der Verhaltensebene umgesetzt werden kann, muss ihr wesentlicher Inhalt verstanden worden sein.Diese Studie geht davon aus, dass der Grad an Klarheit, den ein Organisationsmitglied bezüglich einer Unternehmensstrategie hat, Resultat eines sozialen Prozesses ist. Es wird untersucht, welche sozialen Akteure eine Wirkung auf diese Wahrnehmung haben. Im Fokus stehen dabei das Top Management, die direkte Führungskraft und die Kollegen.Oft tragen sich Unternehmensstrategien top down durchs Unternehmen. Zu einem Zeitpunkt sind dabei die verfügbaren Informationen auf verschiedenen Unternehmensebenen sehr unterschiedlich. Die Studie geht zusätzlich der Frage nach, ob die Einflüsse der Akteure für Mitglieder unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation ebenfalls unterschiedlich sind., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries, Annuals & More, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Logos Verlag Berlin
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - Ulrich Stephany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Stephany:
Mehr als Worte. Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen H - Taschenbuch

ISBN: 3832527842

Paperback, [EAN: 9783832527846], Logos Verlag Berlin, Logos Verlag Berlin, Book, [PU: Logos Verlag Berlin], Logos Verlag Berlin, Organisationale Veränderungsvorhaben scheitern häufig an der Komplexität, die sozialen Systemen zugrunde liegt. Bei der Implementierung einer neuen Unternehmensstrategie wird die Veränderung von Verhalten zusätzlich durch den Abstraktheitsgrad der zu vermittelnden Inhalte erschwert. Bevor eine Strategie auf der Verhaltensebene umgesetzt werden kann, muss ihr wesentlicher Inhalt verstanden worden sein. Diese Studie geht davon aus, dass der Grad an Klarheit, den ein Organisationsmitglied bezüglich einer Unternehmensstrategie hat, Resultat eines sozialen Prozesses ist. Es wird untersucht, welche sozialen Akteure eine Wirkung auf diese Wahrnehmung haben. Im Fokus stehen dabei das Top Management, die direkte Führungskraft und die Kollegen. Oft tragen sich Unternehmensstrategien top down durchs Unternehmen. Zu einem Zeitpunkt sind dabei die verfügbaren Informationen auf verschiedenen Unternehmensebenen sehr unterschiedlich. Die Studie geht zusätzlich der Frage nach, ob die Einflüsse der Akteure für Mitglieder unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation ebenfalls unterschiedlich sind., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mehr als Worte - Ulrich Stephany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Stephany:
Mehr als Worte - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783832527846

ID: 18465679

Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure in der organisationalen Veränderung mit der Klarheit einer Unternehmensstrategie auf unterschiedlichen Hierarchieebenen, Softcover, Buch, [PU: Logos Berlin]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Mehr als Worte: Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure ... auf unterschiedlichen Hierarchieebenen

Organisationale Veränderungsvorhaben scheitern häufig an der Komplexität, die sozialen Systemen zugrunde liegt. Bei der Implementierung einer neuen Unternehmensstrategie wird die Veränderung von Verhalten zusätzlich durch den Abstraktheitsgrad der zu vermittelnden Inhalte erschwert. Bevor eine Strategie auf der Verhaltensebene umgesetzt werden kann, muss ihr wesentlicher Inhalt verstanden worden sein. Diese Studie geht davon aus, dass der Grad an Klarheit, den ein Organisationsmitglied bezüglich einer Unternehmensstrategie hat, Resultat eines sozialen Prozesses ist. Es wird untersucht, welche sozialen Akteure eine Wirkung auf diese Wahrnehmung haben. Im Fokus stehen dabei das Top Management, die direkte Führungskraft und die Kollegen. Oft tragen sich Unternehmensstrategien top down durchs Unternehmen. Zu einem Zeitpunkt sind dabei die verfügbaren Informationen auf verschiedenen Unternehmensebenen sehr unterschiedlich. Die Studie geht zusätzlich der Frage nach, ob die Einflüsse der Akteure für Mitglieder unterschiedlicher Hierarchieebenen einer Organisation ebenfalls unterschiedlich sind.

Detailangaben zum Buch - Mehr als Worte: Die Verarbeitung organisationaler Veränderungsbotschaften im sozialen Kontext. Zusammenhänge von sozialen Einflussfaktoren der Akteure ... auf unterschiedlichen Hierarchieebenen


EAN (ISBN-13): 9783832527846
ISBN (ISBN-10): 3832527842
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Logos Verlag Berlin

Buch in der Datenbank seit 15.02.2012 10:46:52
Buch zuletzt gefunden am 26.12.2016 21:58:06
ISBN/EAN: 9783832527846

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8325-2784-2, 978-3-8325-2784-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher