. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783832954703 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,44 €, größter Preis: 39,00 €, Mittelwert: 22,18 €
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

ISBN: 3832954708

[SR: 973009], Broschiert, [EAN: 9783832954703], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - neues Buch

ISBN: 3832954708

[SR: 973009], Broschiert, [EAN: 9783832954703], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
buecheroase_muenchen
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783832954703

ID: c729ebb6847f952c6db6353c9432c13a

Binding:Broschiert,Edition:1,Label:Nomos Verlagsges.Mbh + Co,Publisher:Nomos Verlagsges.Mbh + Co,medium:Broschiert,numberOfPages:325,publicationDate:2010-11-11,publishers:Daniel Michelis,Thomas Schildhauer,languages:german,ISBN:3832954708 Broschiert, Nomos Verlagsges.Mbh + Co

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03832954708 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783832954703

ID: c729ebb6847f952c6db6353c9432c13a

Binding:Broschiert,Edition:1,Label:Nomos Verlagsges.Mbh + Co,Publisher:Nomos Verlagsges.Mbh + Co,medium:Broschiert,numberOfPages:325,publicationDate:2010-11-11,publishers:Daniel Michelis,Thomas Schildhauer,ISBN:3832954708 Broschiert, Nomos Verlagsges.Mbh + Co

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03832954708 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

ISBN: 3832954708

ID: 20297443996

[EAN: 9783832954703], Gebraucht, sehr guter Zustand, 481 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Media Handbuch
Autor:

Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas

Titel:

Social Media Handbuch

ISBN-Nummer:

Das Handbuch liefert die derzeit umfassendste Sammlung aktueller Theorien, Modelle und Methoden im Bereich Social Media. Der erste Teil fasst die Werke international erfolgreicher Autoren zusammen und gibt so einen kompakten Überblick über die inhaltliche Entwicklung des Themenfelds. Im zweiten Teil werden die theoretischen und methodischen Grundlagen aus Teil 1 anhand von aktuellen Praxisfällen exemplarisch angewandt.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch


EAN (ISBN-13): 9783832954703
ISBN (ISBN-10): 3832954708
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
325 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.03.2011 17:31:52
Buch zuletzt gefunden am 11.07.2017 14:37:47
ISBN/EAN: 9783832954703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5470-8, 978-3-8329-5470-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher