. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783832954703 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,44 €, größter Preis: 39,00 €, Mittelwert: 17,65 €
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

ISBN: 3832954708

[SR: 973009], Broschiert, [EAN: 9783832954703], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

ISBN: 3832954708

[SR: 124931], Broschiert, [EAN: 9783832954703], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Daniel Michelis, Thomas Schildhauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Michelis, Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - neues Buch

ISBN: 3832954708

[SR: 124931], Broschiert, [EAN: 9783832954703], Nomos, Nomos, Book, [PU: Nomos], Nomos, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
woetzel-buchversand
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

ISBN: 3832954708

ID: 20297443996

[EAN: 9783832954703], Gebraucht, sehr guter Zustand, 481 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Handbuch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Handbuch - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832954703

ID: 107503575_us

Livre

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Media Handbuch

Das Handbuch liefert die derzeit umfassendste Sammlung aktueller Theorien, Modelle und Methoden im Bereich Social Media. Der erste Teil fasst die Werke international erfolgreicher Autoren zusammen und gibt so einen kompakten Überblick über die inhaltliche Entwicklung des Themenfelds. Im zweiten Teil werden die theoretischen und methodischen Grundlagen aus Teil 1 anhand von aktuellen Praxisfällen exemplarisch angewandt.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch


EAN (ISBN-13): 9783832954703
ISBN (ISBN-10): 3832954708
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
325 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.03.2011 17:31:52
Buch zuletzt gefunden am 16.08.2017 10:25:05
ISBN/EAN: 9783832954703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5470-8, 978-3-8329-5470-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher