- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,47, größter Preis: € 22,00, Mittelwert: € 6,93
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,62
Versand: € 0,00
Bestellen

Social Media Handbuch Theorien Methoden Modelle - Taschenbuch

ISBN: 3832954708

[EAN: 9783832954703], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,49
(ca. € 1,64)
Versand: € 5,27
Bestellen
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783832954703

Editor: Michelis, Daniel, Editor: Schildhauer, Thomas, Nomos Verlagsges.Mbh + Co, Perfect Paperback, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 11433292, Subject… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.27) cd-dvd-shop
3
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,00
Versand: € 2,10
Bestellen
Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], innen wie neu, unten leicht verschmutzt (Lagerspur),, DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 327, [GW: 478g], Banküberweisung, Internat… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) elise
Bezahlte Anzeige
4
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,47
Versand: € 1,98
Bestellen
Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Mit Textmarkierungen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren., DE, [SC: 1.98], stark abgenutzt, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationale… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.98) Sahin Cakmak e.K.
5
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,90
Versand: € 2,50
Bestellen
Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], DE, [SC: 2.50], wie neu, privates Angebot, 327, [GW: 478g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) fanta10

Details zum Buch
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle

Das Handbuch liefert die derzeit umfassendste Sammlung aktueller Theorien, Modelle und Methoden im Bereich Social Media. Der erste Teil fasst die Werke international erfolgreicher Autoren zusammen und gibt so einen kompakten Überblick über die inhaltliche Entwicklung des Themenfelds. Im zweiten Teil werden die theoretischen und methodischen Grundlagen aus Teil 1 anhand von aktuellen Praxisfällen exemplarisch angewandt.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle


EAN (ISBN-13): 9783832954703
ISBN (ISBN-10): 3832954708
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos Verlagsges.Mbh + Co
325 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T17:31:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-09T15:36:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832954703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5470-8, 978-3-8329-5470-3


< zum Archiv...