- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,29, größter Preis: € 10,99, Mittelwert: € 8,12
1
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle Michelis, Daniel und Thomas Sc - Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,14
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer:

Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle Michelis, Daniel und Thomas Sc - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3832954708

Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8639211/202. Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle von Michelis, Daniel… Mehr…

98.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Michelis, Daniel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Michelis, Daniel:

Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], EAN: 9783832954703 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Ei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Social Media Handbuch - Michelis, Daniel; Schildhauer, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,90
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel; Schildhauer, Thomas:
Social Media Handbuch - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783832954703

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], innen wie neu, unten leicht verschmutzt (Lagerspur),, DE, [SC: 2.10], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 327, [GW: 478g], Banküberweisung, Internat… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) §elise
4
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle - Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 6,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle - Taschenbuch

2010, ISBN: 3832954708

[EAN: 9783832954703], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8639211/202… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle - Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michelis, Daniel und Thomas Schildhauer:
Social Media Handbuch Theorien, Methoden, Modelle - Taschenbuch

2010, ISBN: 3832954708

[EAN: 9783832954703], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8639211/202, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle

Das Handbuch liefert die derzeit umfassendste Sammlung aktueller Theorien, Modelle und Methoden im Bereich Social Media. Der erste Teil fasst die Werke international erfolgreicher Autoren zusammen und gibt so einen kompakten Überblick über die inhaltliche Entwicklung des Themenfelds. Im zweiten Teil werden die theoretischen und methodischen Grundlagen aus Teil 1 anhand von aktuellen Praxisfällen exemplarisch angewandt.

Detailangaben zum Buch - Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle


EAN (ISBN-13): 9783832954703
ISBN (ISBN-10): 3832954708
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Michelis, Daniel, Schildhauer, Thomas, Nomos
325 Seiten
Gewicht: 0,480 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-03T17:31:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-20T14:37:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832954703

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5470-8, 978-3-8329-5470-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michelis, thomas daniel, michaelis, micheli, schildhauer
Titel des Buches: social media handbuch, social media like, social theorie and social, theorien und modelle


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniel Michelis; Thomas Schildhauer
Titel: Social Media Handbuch - Theorien, Methoden, Modelle
Verlag: Nomos
327 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-11
Gewicht: 0,478 kg
Sprache: Deutsch
29,00 € (DE)
29,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften


< zum Archiv...