- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,00, größter Preis: € 142,49, Mittelwert: € 97,61
1
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Holzgraefe, Moritz
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,00
Versand: € 2,70
Bestellen
Holzgraefe, Moritz:

Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen: Product-Placement und verwandte Formen im Spiegel des Medien- und Wettbewerbsrechts. Materialien zur interdisziplinären Medienforschung; Bd. 64 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3832957502

[EAN: 9783832957506], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Baden-Baden: Nomos], DEUTSCHLAND ; EUROPÄISCHE UNION: RICHTLINIE ÜBER AUDIOVISUELLE MEDIENDIENSTE PRODUCT PLACEMENT FE… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70

Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 151,00
(ca. € 142,49)
Versand: € 16,99
Bestellen
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832957506

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2… Mehr…

Nr. 23321651. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.99)

3
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 98,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783832957506

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2… Mehr…

Nr. 23321651. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Holzgraefe, M: Werbeintegration in Fernsehsendungen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 151,00
(ca. € 138,54)
Versand: € 16,52
Bestellen
Holzgraefe, M: Werbeintegration in Fernsehsendungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832957506

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2… Mehr…

Nr. 23321651. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.52)

5
Holzgraefe, M: Werbeintegration in Fernsehsendungen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 98,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Holzgraefe, M: Werbeintegration in Fernsehsendungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783832957506

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2… Mehr…

Nr. 23321651. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen

Product Placement ist ein mittlerweile weit verbreitetes Phänomen und wird kontrovers diskutiert. Durch zahlreiche Rechtsänderungen der jüngeren Vergangenheit, insbesondere den im April 2010 in Kraft getretenen 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, die europäische Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste und die UWG-Novelle 2008, wurden die Rahmenbedingungen für mediale Werbung in erheblichem Maße modifiziert. Der Autor widmet sich vor diesem Hintergrund umfassend der rechtlichen Behandlung von Produktplatzierungen in Fernsehsendungen und Videospielen. Auf Grundlage der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge wird die Werbeintegration aus medien- und wettbewerbsrechtlicher Sicht analysiert, um anhand zahlreicher praktischer Beispiele die aktuellen juristischen Problemfelder zu behandeln. Dabei differenziert der Autor zwischen verschiedenen Erscheinungsformen der integrierten Werbung, kategorisiert sie und stellt strukturiert die jeweiligen Unterschiede dar. Auch Besonderheiten wie "Negativplatzierungen" finden bei der Betrachtung Berücksichtigung. Abgeschlossen wird die Untersuchung schließlich durch eine Prüfung medialer Werbung in Internet-Suchmaschinen.

Detailangaben zum Buch - Werbeintegration in Fernsehsendungen und Videospielen


EAN (ISBN-13): 9783832957506
ISBN (ISBN-10): 3832957502
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos Verlagsges.MBH + Co
437 Seiten
Gewicht: 0,653 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-09T10:25:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-26T20:00:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832957506

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5750-2, 978-3-8329-5750-6


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.